HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kann ich mich infiziert haben?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 4:20 pm    Titel: Kann ich mich infiziert haben?
Autor Nachricht
noir
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die befürchtung, dass ich mich vielleicht angesteckt haben könnte.

Meine Freundin ist mir vor 3 Wochen mit einem Typ fremd gegangen, der sexuell sehr aktiv und nicht besonders helle ist.

Nach dem sie mit ihm ihm bett war (ungeschützt) habe ich selbst noch einmal ungeschützt verkehr mit ihr gehabt (ca 2 wochen nach ihrem fremdgehen).

Ist das ein Szenario, bei dem die wahrscheinlichkeit einer infektion für mich groß ist?

Ich weiß eben nicht, ob der Typ HIV oder aids infiziert ist, ausschließen will ich es aber nicht.

mfG
noIR (männl.)
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 4:20 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 4:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
noIR
Gast

Antworten mit Zitat

Ich muss dazu sagen, dass das Fremdgehen von ihr das erste Mal sex mit einer anderen person als mir war.

Auch hatte ich nur kurz ungeschützten verkehr mit ihr.
Sie nimmt zwar die Pille, aber wir verhüten eigentlich doppelt.
Nur an diesem Tag ist das letzte Kondom gegen "ende" hin geplatzt, daher war die Zeit des ungeschützten verkehrs recht kurz - ich bin auch nicht in ihr gekommen.

Vielleicht sind diese beiden Informationen noch hilfreich!
Danke für die Hilfe
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Keine neuen Beiträge kann ich mich infiziert haben? Gast Infektion 15 Mi Sep 22, 2010 9:57 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich mich infiziert haben ? Gast Infektion 6 Sa Okt 16, 2010 7:27 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? timtill Infektion 12 Di Aug 25, 2009 9:28 am
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben Antonia Infektion 6 Di Dez 07, 2010 4:44 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.