HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

kann ich mich angesteckt haben ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:05 am    Titel: kann ich mich angesteckt haben ?
Autor Nachricht
turk

Antworten mit Zitat

hallo,
ich hätte da mal eine frage.

ich war vor einigen wochen auf einer party, wärend eines gesprächs fiehl mir plötzlich auf das jemand neben mir mit seinem finger in meinem bier rührte. also ich ihn drauf ansprach was das solle sagte er nur er wolle seine hiv vieren verteilen, daraufhin stelllte ich das bier zur seite.

ein freund von mir wies mich darauf hin das ich bevor ichs gemerkt habe auch noch einen schluck davon getrunken habe.

meine frag nun, könnte ich mich mit hiv infiziert haben sofern diese person hiv positiv war und er eine wunde am finger hatte ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:05 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:10 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Das war wohl nur ein dummer Spruch! HIV kannst Du auf diese Weise jedenfalls nicht bekommen.
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:19 am    Titel:
Autor Nachricht
turk

Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort. bin echt erleichtert, hab die letzten tage an nichts anderes denken können
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:25 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Man kann sich im normalen Alltag nicht infizieren - wenn man Sex und Drogen aussen vor lässt!

Lese einfach unser Factsheet: http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html ... dann brauchst Du Dir zukünftig wegen sowas keine Gedanken mehr machen Wink
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:29 am    Titel:
Autor Nachricht
turk

Antworten mit Zitat

ja wollte nur auf nummer sicher gehen für den fall das er halt ne frische wunde am finger hatte, konnte darauf nirgends eine antwort finden.

danke noch mal
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben Antonia Infektion 6 Di Dez 07, 2010 5:44 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? timtill Infektion 12 Di Aug 25, 2009 10:28 am
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? Gast Infektion 5 So Jan 18, 2009 3:00 am
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? Gast Infektion 9 So Feb 13, 2011 9:44 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.