HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kann ich mich angesteckt haben ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 1:30 pm    Titel: Kann ich mich angesteckt haben ?
Autor Nachricht
Cool-Fox
Gast

Antworten mit Zitat

Hi.
[Edit by Marion: Forenregeln beachten!] ich habe eine kleine ( evt dumme ) frage. Ich habe mir an einem Automaten Kondome gekauft,als ich sie heraus nahm wahr eine Flüssigkeit in der Klappe des Automaten ( habe Nun angst das es Sperma sein kann ). Nun die frage habe die Schachtel ca 6 Monate liegen lassen und nun frage ich mich kann an der schachtel ein HIV Erreger sein ? Habe gestern einem Freund die Kondome gezeigt und mich danach ( als er weg wahr Selbstbefriedigt kann es also sein das weil ich die Packung angefast habe die ca 6 Monate alt ist und mich dann mit der Hand Selbstbefriedigt habe sein das ich den Virus habe ?

MfG
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 1:30 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 4:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Da war Flüssigkeit in der Klappe des Automaten? Das ist ja ekelhaft! Genau deshalb kaufe ich Kondome ausschließlich in der Apotheke oder Drogerie!

... und nein - eine Infektionsgefahr besteht definitiv nicht.
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 5:01 pm    Titel:
Autor Nachricht
Cool-Fox
Gast

Antworten mit Zitat

ooohhhhh danke ich kaufe dort auch keine mehr Confused oh sehe gerade habe geschrieben bin 12 meinte 17 Very Happy

Ps bin echt erleichtert
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 5:59 pm    Titel:
Autor Nachricht
Coo-Fox
Gast

Antworten mit Zitat

habe doch noch eine dringende Frage und zwar: Habe mir nach dem anfassen der Schachtel die Hände gewaschen ( mit Seite ) und hatte ( natürlich ) bei der Selbstbefriedigung kein Kondom an.

Sorry aber bin doch etwas beunruhigt zu wahr die Packung und einer Tüte ( Luftdich ) wollte soetwas hier nicht so rumiegen haben habe sie also in eine Tüte gepackt.

Könnt ihr mir echt 100% garantiren das ich davon nix haben kann ?
Verfasst am: Sa Apr 11, 2009 6:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Coo-Fox
Gast

Antworten mit Zitat

Coo-Fox hat folgendes geschrieben::

Sorry aber bin doch etwas beunruhigt zu wahr die Packung und einer Tüte ( Luftdich ) wollte soetwas hier nicht so rumiegen haben habe sie also in eine Tüte gepackt.

meine z.B wahr die Packung
Verfasst am: So Apr 12, 2009 7:09 am    Titel:
Autor Nachricht
Coo-Fox
Gast

Antworten mit Zitat

o.K hat sich erledigt habe gerade von der Aids Hilfe eine Nachricht bekommen:

Hallo xxxxx
gerne versuchen wir Dir Deine Fragen zu beantworten.

Es ist nicht gerade Deine Frage, richtig zu verstehen.

Wenn der HI-Virus mit Sauerstoff in Kontakt kommt, stirbt dieser, nach einiger Zeit ab und kann keinen Schaden anrichten.

Blut, Sperma, Speichel und Blut können Träger des Virus sein.

Ingewisserweise kann man es so sagen, Der Virus benötigt um im Körper überleben zu können, in erster Linie Körperzellen, in dem sich der Virus aufhalten kann und somit dann auch den Schaden im Körper ausrichten kann

damit ist wohl alles gesagt und ich muss mir keine sorgen mehr machen Smile
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Keine neuen Beiträge kann ich mich angesteckt haben ? turk Infektion 4 Fr Jul 16, 2010 12:29 am
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? Gast Infektion 5 So Jan 18, 2009 2:00 am
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? Gast Infektion 9 So Feb 13, 2011 8:44 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich mich angesteckt haben? timtill Infektion 12 Di Aug 25, 2009 9:28 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.