Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 1:30 pm Titel: Kann ich mich angesteckt haben ?
Autor
Nachricht
Cool-Fox Gast
Hi.
[Edit by Marion: Forenregeln beachten!] ich habe eine kleine ( evt dumme ) frage. Ich habe mir an einem Automaten Kondome gekauft,als ich sie heraus nahm wahr eine Flüssigkeit in der Klappe des Automaten ( habe Nun angst das es Sperma sein kann ). Nun die frage habe die Schachtel ca 6 Monate liegen lassen und nun frage ich mich kann an der schachtel ein HIV Erreger sein ? Habe gestern einem Freund die Kondome gezeigt und mich danach ( als er weg wahr Selbstbefriedigt kann es also sein das weil ich die Packung angefast habe die ca 6 Monate alt ist und mich dann mit der Hand Selbstbefriedigt habe sein das ich den Virus habe ?
habe doch noch eine dringende Frage und zwar: Habe mir nach dem anfassen der Schachtel die Hände gewaschen ( mit Seite ) und hatte ( natürlich ) bei der Selbstbefriedigung kein Kondom an.
Sorry aber bin doch etwas beunruhigt zu wahr die Packung und einer Tüte ( Luftdich ) wollte soetwas hier nicht so rumiegen haben habe sie also in eine Tüte gepackt.
Könnt ihr mir echt 100% garantiren das ich davon nix haben kann ?
Sorry aber bin doch etwas beunruhigt zu wahr die Packung und einer Tüte ( Luftdich ) wollte soetwas hier nicht so rumiegen haben habe sie also in eine Tüte gepackt.
o.K hat sich erledigt habe gerade von der Aids Hilfe eine Nachricht bekommen:
Hallo xxxxx
gerne versuchen wir Dir Deine Fragen zu beantworten.
Es ist nicht gerade Deine Frage, richtig zu verstehen.
Wenn der HI-Virus mit Sauerstoff in Kontakt kommt, stirbt dieser, nach einiger Zeit ab und kann keinen Schaden anrichten.
Blut, Sperma, Speichel und Blut können Träger des Virus sein.
Ingewisserweise kann man es so sagen, Der Virus benötigt um im Körper überleben zu können, in erster Linie Körperzellen, in dem sich der Virus aufhalten kann und somit dann auch den Schaden im Körper ausrichten kann
damit ist wohl alles gesagt und ich muss mir keine sorgen mehr machen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.