HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

kann es sein dass ich mich mit hiv angesteckt habe?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Mai 23, 2010 6:06 am    Titel: kann es sein dass ich mich mit hiv angesteckt habe?
Autor Nachricht
panik999
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
vor 2 Jahren hatte ich ungeschuetzten Geschlechtsverkehr mit einem Suedamerikaner...DAnn habe ich meinen derzeitigen Freund kennen gelernt... nach dem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, hat er etwa 2 Monate danach das pfeiffersche Druesenfieber bekommen.. ich hatte keine weiteren Beschwerden...jetzt, etwa anderthalb Jahre danach haben wir beide einen Hautausschlag( ganz kleine \Pusteln, die mit Wasser gefuellt sind und jucken), gegen den bisher kein Arzt etwas machen konnte...kann es sein dass wir Hiv positiv sind??
Ich habe solche Angst dass ich nicht nur mein Leben kaputt gemacht habe, sondern auch das meines Freundes!!
Verfasst am: So Mai 23, 2010 6:06 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Mai 23, 2010 10:33 am    Titel:
Autor Nachricht
Damokles
Gast

Antworten mit Zitat

Kann euch beiden nur empfehlen. Macht gemeinsam einen HIV AK-Test und ihr habt Gewissheit.

Symptome kann man eh nicht dazu verwenden, HIV abzuleiten. Ich denke der Hautausschlag sieht anders aus und kann viele andere Ursachen haben.

Drum kommt ihr zur Beruhigung nicht umhin den Test zu machen und euch wegen dem Hautauschlag einem Hautarzt vorzustellen ,wenn ihr auch da sicher sein wollt, was es ist.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Keine neuen Beiträge Kann es sein, dass ich mich angesteckt habe? Gast Infektion 7 Do Apr 23, 2009 8:36 pm
Keine neuen Beiträge habe angst dass ich mich infiziert habe warleichtsinnig Infektion 3 Mi Mai 05, 2010 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Habe angst das ich mich durch OV angesteckt habe? basti Infektion 41 Mi Sep 22, 2010 8:04 pm
Keine neuen Beiträge habe angst HIV infiziert zu sein.. wer kann mir helfen ?? magic Infektion 10 So Mai 09, 2010 8:05 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.