HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kann eine Ansteckung erfolgt sein?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Mai 17, 2009 1:47 am    Titel: Kann eine Ansteckung erfolgt sein?
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu ängstlich. Heute habe ich auf einem Dixi Klo bzw auf einem Toiletten Wagen ausversehen mit meinem Penis die Wasserleitung eines Urinals berührt. Kann man sich so neben Pilzen etc mit Aids oder Herpatitis infiziert haben? Oder mache ich mir umsonst sorgen?

Grüße
Verfasst am: So Mai 17, 2009 1:47 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Mai 17, 2009 1:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Mit HIV kannst Du Dich so nicht infizieren. Wie es mit Hepatitis und Co. aussieht, weiß ich nicht, aber ich halte es per se für unwahrscheinlich.
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 5:07 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Wink
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann es eine Ansteckung sein ? Jürgen-tera Infektion 2 Do März 31, 2011 9:04 am
Keine neuen Beiträge Kann das eine Neuinfektion sein? Hello Infektion 1 Mo März 16, 2009 6:33 pm
Keine neuen Beiträge könnte es eine infaktion sein? muc79 Infektion 3 So Apr 18, 2010 12:24 pm
Keine neuen Beiträge Kann das sein? Gast Leben mit HIV 3 Mo Jul 06, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Kann es sein ? everon Infektion 10 Do Sep 30, 2010 4:24 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.