HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

kann das sein??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 4:17 am    Titel: kann das sein??
Autor Nachricht
Arit_02
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!

Ihr seid ein echt nettes team... gratuliere!

ich habe meine frage auf einer anderen nachricht aber ich schreibe es nochmal damit es nicht ubersehen werden kann. nur zur sicherheit!

Ich hab vor kurzem einen hiv test gemacht und der war negativ..gott sei dank!
Gestern war ich in einem Club und bin ins WC gegangen. Ich habe die Turklinke beruhrt und die war feucht..wahrscheinlich wasser aber bin mir nicht sicher! danach beim pinkeln habe ich kurz mein penis beruhrt und nach dem pinkleln das penis schnell mit leitungswasser abgewischen. Die Sache mit dem Test ist noch frisch bei mir so wollte fragen ob in dieser situation ein Risiko fur HIV-Infektion.

Ich kenne die Ubertragungsweise aber als ich sagte die Sache mit dem Test ist bei mir noch frisch und mache mich Gedanken.

Also DANKE im Voraus!
Wurde mich auf eine Antwort freuen!

(sorry dass ich ohne umlaute geschrieben habe aber bin momentan im Ausland)

LG

AD
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 4:17 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 5:56 am    Titel:
Autor Nachricht
Arit_02
Gast

Antworten mit Zitat

noch etwas dazu... die turklinke war nicht wie die andere sonder hatte auch einen mechanischen schlos von drinnen..vielleicht unnotige info aber trotzdem Very Happy

bei dem test war ich nuchtern und habe eine tablette gegen kotzen beim reisen genommen weil ich keine klinik in der nahe habe und reisen musste. 3-4 Tage vor dem test habe ich antibiotika genommen wegen eines moglichen akute bronchitis, wobei der arzt nicht sicher war ob ich bronhitis hatte aber hat trotzdem antibiotika geschrieben.
DIE FRAGE:
Konnen diese Faktoren das Testergebnis vefalschen???

das ergebnis war negativ und als ich gelesen habe, bestimmte faktoren konnen zu einem ,,falsch-postives'' ergebnis aber von einem falsch negativen ergebnis habe ich nie gehort ..

also danke vielmals im Voraus und ich hoffe dass ihr mich beruhigen konnt, damit ich das Wort HIV begraben kann!

LG

AD
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 8:10 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

In deiner Situation beim Pinkeln gabs absolut kein Risiko und das Einnehmen einer Tablette gegen Übergeben verfälscht das Ergebnis des HIV-Tests nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 3:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

HIV überträgt sich nicht mittels Schmierinfektion und weder das Mittel gegen Erbrechen und Uebelkeit noch das AB haben eine Einwirkung auf Deine Antikörperbildung oder den HIV-Test selbst.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Feb 28, 2010 2:16 am    Titel:
Autor Nachricht
Arit_02
Gast

Antworten mit Zitat

Danke fuer die schnelle Antwort! das macht auch kein Unterschied auch wenn ich geschnitten bin oder???

LG
Verfasst am: So Feb 28, 2010 10:41 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Meinst du beschnitten?

Falls ja: nein, macht keinen Unterschied.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge kann nur hiv sein? moe93 Infektion 22 So Feb 19, 2012 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Kann es sein ? everon Infektion 10 Do Sep 30, 2010 5:24 pm
Keine neuen Beiträge Kann das sein? Gast Leben mit HIV 3 Mo Jul 06, 2009 9:55 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann das sein?! Gast Infektion 3 Di Feb 23, 2010 8:25 am
Keine neuen Beiträge kann das ein rk gewesen sein Gast Infektion 17 Do Nov 04, 2010 7:42 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.