HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

kann das jugendamt einem hiv + die kinder wegnehmen

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 10:11 pm    Titel: kann das jugendamt einem hiv + die kinder wegnehmen
Autor Nachricht
nicole
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

hallo
ich wollte mir auf grund meiner hiv infektion hilfe bei m jugendamt holen
also mein sohn hat adhs und ist verhaltensauffällig und aggro
und hatte es im herbst geschfft das er aus der tagesgruppe konnte
das ist hilfe zur erzieheung und ich warte seit okt drauf das er einen einzelfallhelfer bekommt.nur sie finden keinen weil wir wollen für meine sohn einen mann.bin alleinerziehend und habe noch einen behinderten sohn.
jetzt wurde mirgesagt das es sein kann wenn ichs denenn sage das ich die kids abgenommen bekomme.
ich dachte nur wenn ichs dennen sage das ich mehr hilfe oder mehr std für den einzelfallhelfer bekomme.
damit ich mich mal ausruhen kann weil er fordert nur und nimmt keine rücksicht.ok vom hiv weiß er nix soll er auch nicht
lg nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 10:11 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Jan 11, 2011 2:29 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Liebe Nicole,

das ist eine rechtliche Frage, die aufgrund der deutschen Gesetzgebung hier nicht diskutiert werden darf - das ist auch unseren Forenregeln zu entnehmen.

Wenn Du rechtliche Fragen hast, hilft Dir der Anwalt Deiner Wahl gerne weiter.

LG
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann Aids in einem Tropfen Urin überleben? ?? Infektion 1 So Jun 07, 2009 11:46 am
Keine neuen Beiträge HIV und Kinder! Shogun21 Leben mit HIV 9 Di Aug 03, 2010 9:10 am
Keine neuen Beiträge Gefahr bei einem 3er? master2aa0 Infektion 1 Sa Feb 18, 2012 10:41 pm
Keine neuen Beiträge HIV Wahrschenlichkeit bei einem Spiel? Gast Infektion 3 Mi Dez 22, 2010 2:19 am
Keine neuen Beiträge RK vor genau einem Monat Tho1708 Infektion 1 Mi Dez 01, 2010 6:41 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.