Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
hallo
ich wollte mir auf grund meiner hiv infektion hilfe bei m jugendamt holen
also mein sohn hat adhs und ist verhaltensauffällig und aggro
und hatte es im herbst geschfft das er aus der tagesgruppe konnte
das ist hilfe zur erzieheung und ich warte seit okt drauf das er einen einzelfallhelfer bekommt.nur sie finden keinen weil wir wollen für meine sohn einen mann.bin alleinerziehend und habe noch einen behinderten sohn.
jetzt wurde mirgesagt das es sein kann wenn ichs denenn sage das ich die kids abgenommen bekomme.
ich dachte nur wenn ichs dennen sage das ich mehr hilfe oder mehr std für den einzelfallhelfer bekomme.
damit ich mich mal ausruhen kann weil er fordert nur und nimmt keine rücksicht.ok vom hiv weiß er nix soll er auch nicht
lg nicole
das ist eine rechtliche Frage, die aufgrund der deutschen Gesetzgebung hier nicht diskutiert werden darf - das ist auch unseren Forenregeln zu entnehmen.
Wenn Du rechtliche Fragen hast, hilft Dir der Anwalt Deiner Wahl gerne weiter.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.