HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Kann das eine Neuinfektion sein?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo März 16, 2009 2:32 pm    Titel: Kann das eine Neuinfektion sein?
Autor Nachricht
Toom
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe in der Nacht von Fr auf Sa, also vor ca. 2 Tagen einen ONS gehabt, im Alkoholrausch leider extrem dummerweise ungeschützt Sad

Nun habe ich seit gestern Schluckbeschwerden, und seit letzter Nacht leichtes Fieber (habe noch nicht gemessen da keine Möglichkeit da habe - aber bin öfters die Nacht frierend aufgewacht und auch jetzt für meine Verhältnisse dick eingepackt).

Google hat mir verraten, dass dies beides erste Symptome einer Neuinfektion sein KÖNNEN, diese aber für gewöhnlich innerhalb von 1-6 Wochen erst auftreten.

Kann dies nun auch schon nach 2-3 Tagen geschehen?
Bin ziemlich in Panik, werde die Bekanntschaft auch heute Abend wohl anrufen oder vorbeigehen und in 2 Monaten einen Test machen...

Hoffe ja, dass ich mich bei ihr mit ner stinknormalen Grippe angesteckt habe, das Wetter ist ja auch recht kühl und war gestern lange spazieren. Aber dennoch wie gesagt, ziemliche Panik !! Sad
Verfasst am: Mo März 16, 2009 2:32 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo März 16, 2009 7:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
Hello
Gast

Antworten mit Zitat

Das Fieber ist definitiv kein Symptom für eine akute HIV-Infektion, 2 Tage ist einfach viel zu früh.

Trotzdem sollte man einen HIV-Test machen, da man HIV nicht an Symptomen erkennt (gibt auch Leute die an HIV erkranken und trotzdem keine Symptome zeigen), sondern nur ein Test Gewissheit verschaffen kann.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann es eine Ansteckung sein ? Jürgen-tera Infektion 2 Do März 31, 2011 10:04 am
Keine neuen Beiträge Kann eine Ansteckung erfolgt sein? Gast Infektion 2 Mo Mai 18, 2009 6:07 am
Keine neuen Beiträge könnte es eine infaktion sein? muc79 Infektion 3 So Apr 18, 2010 1:24 pm
Keine neuen Beiträge Kann das sein? Gast Leben mit HIV 3 Mo Jul 06, 2009 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Kann es sein ? everon Infektion 10 Do Sep 30, 2010 5:24 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.