Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Erfahrungen oder Erkenntniswerte habe ich keine damit, aber der deutschen Google-Suche nach zu urteilen ist das Ganze in den Bereich der Esoterik oder zumindest "nur" in den Nahrungergänzungemittel-Bereich zu stecken.
Sorry, aber wenn ich lese, dass ein "Medikament" (<-- falls es diesen Namen überhaupt verdient hat!) praktisch gegen alle "schlimmen" Krankheiten helfen soll, dann kann ich das einfach nich ernst nehmen ... das ist rein physiologisch und biologisch betrachtet Humbug.
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 7:59 am Titel: Erfahrung MMS
Autor
Nachricht
Gast
dieses mittel ist kein humbug, und es bezeichnet sich nicht als medikament sondern als mineralpräparat, ich kenne leute die das nehmen und es hilft. ein freund z.b.hat damit seine hepatithis c geheilt, ein anderer diabetes und chronische mandelentzündung.
gestern hat einer hier einen beitrag über *** gesendet, und der wurde gelöscht! warum wohl? weil es hilft , billig ist und weil es den gewinn der pharmafirmen und ärzte beschneidet. daher muss ich anehmen das es hier im forum nicht um wirkliche hilfe geht sondern um verbreitung von desinformation und um verhinderung das leute von *** erfahren.
denn es hilft wirklich!
und der was das hier liest soll bitte jeden tag reinschauen ob diese antwort noch hier ist!
die adresse von dem beitrag gestern war ***
alleine schon das mittel in den bereich der esoterik zu stellen beweisst schon das man keine ahnung hat wie es funktioniert.
den wie *** wirkt kann man rein von der physik her nachvollziehen.
dieses mittel ist kein humbug, und es bezeichnet sich nicht als medikament sondern als mineralpräparat, ich kenne leute die das nehmen und es hilft. ein freund z.b.hat damit seine hepatithis c geheilt, ein anderer diabetes und chronische mandelentzündung.
Das gibt meiner Meinung nach schon per se keinen Sinn, da die Krankheiten vollkommen unterschiedliche Gründe, Symptome bzw. Auswirkungen und Verläufe haben und unterschiedlichste Organe befallen.
Zitat:
gestern hat einer hier einen beitrag über *** gesendet, und der wurde gelöscht! warum wohl? weil es hilft , billig ist und weil es den gewinn der pharmafirmen und ärzte beschneidet.
Da hast Du nur eins vergessen: wir haben nichts davon, wenn das Mittel nicht verkauft wird. Aber richtig - der Beitrag wurde gelöscht? Warum? Ganz einfach: weil er gegen die Forenregeln verstösst. Und das von A bis Z. Falsches Forum, ohne registrierten User gepostet (wie "Wissenschafts und Forschungs-Forum erforderlich). Vor allem: ohne fundierte Hintergrundinfos Produkt-PR zu posten, wird hier nicht geduldet! Insbesondere dann nicht, wenn es nicht im richtigen Forum und nicht durch den Hersteller bzw. einen registrierten User mit nachvollziehbarer Emailadresse / URL geschieht. Externe Links werden so oder so immer entfernt. Produktnamen ebenfalls - es sei denn, es scheint keine PR zu sein, was hier aber nahe lag.
Zitat:
daher muss ich anehmen das es hier im forum nicht um wirkliche hilfe geht sondern um verbreitung von desinformation und um verhinderung das leute von *** erfahren.
Ja genau. Wir investieren täglich Stunden in dieses Forum und haben bereits 2000 Beiträge und alles nur, weil wir die Verbreitung von Desinformationen und die Verhinderung EURES Produktabsatzes im Sinn haben. Jetzt wirds lächerlich! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.