HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

Ist Aids bald heilbar?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum -> Behandlung
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 2:21 am    Titel: Ist Aids bald heilbar?
Autor Nachricht
geloescht
Gast

Antworten mit Zitat

hallo ich wollte hier fragen, ob jemand hat Erfahrungen mit diesem Medikament: ***?
Gruß sierrad
Verfasst am:     Titel: Lesenswerte Bücher rund um HIV
Autor Nachricht
Buchtipps

Verfasst am: Do Mai 14, 2009 2:35 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Erfahrungen oder Erkenntniswerte habe ich keine damit, aber der deutschen Google-Suche nach zu urteilen ist das Ganze in den Bereich der Esoterik oder zumindest "nur" in den Nahrungergänzungemittel-Bereich zu stecken.

Sorry, aber wenn ich lese, dass ein "Medikament" (<-- falls es diesen Namen überhaupt verdient hat!) praktisch gegen alle "schlimmen" Krankheiten helfen soll, dann kann ich das einfach nich ernst nehmen ... das ist rein physiologisch und biologisch betrachtet Humbug.

Ich werde mich aber nochmals ausführlich diesbezüglich umhören.
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 8:59 am    Titel: Erfahrung MMS
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

dieses mittel ist kein humbug, und es bezeichnet sich nicht als medikament sondern als mineralpräparat, ich kenne leute die das nehmen und es hilft. ein freund z.b.hat damit seine hepatithis c geheilt, ein anderer diabetes und chronische mandelentzündung.
gestern hat einer hier einen beitrag über *** gesendet, und der wurde gelöscht! warum wohl? weil es hilft , billig ist und weil es den gewinn der pharmafirmen und ärzte beschneidet. daher muss ich anehmen das es hier im forum nicht um wirkliche hilfe geht sondern um verbreitung von desinformation und um verhinderung das leute von *** erfahren.
denn es hilft wirklich!
und der was das hier liest soll bitte jeden tag reinschauen ob diese antwort noch hier ist!
die adresse von dem beitrag gestern war ***
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 9:02 am    Titel: mms
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

alleine schon das mittel in den bereich der esoterik zu stellen beweisst schon das man keine ahnung hat wie es funktioniert.
den wie *** wirkt kann man rein von der physik her nachvollziehen.
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 9:04 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

wenn man nicht versteht wie *** funktioniert dann kann man es auch nicht nachvollziehen
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 9:06 am    Titel: mms
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

*** hat keine nebenwirkungen
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 2:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
dieses mittel ist kein humbug, und es bezeichnet sich nicht als medikament sondern als mineralpräparat, ich kenne leute die das nehmen und es hilft. ein freund z.b.hat damit seine hepatithis c geheilt, ein anderer diabetes und chronische mandelentzündung.

Das gibt meiner Meinung nach schon per se keinen Sinn, da die Krankheiten vollkommen unterschiedliche Gründe, Symptome bzw. Auswirkungen und Verläufe haben und unterschiedlichste Organe befallen.

Zitat:
gestern hat einer hier einen beitrag über *** gesendet, und der wurde gelöscht! warum wohl? weil es hilft , billig ist und weil es den gewinn der pharmafirmen und ärzte beschneidet.

Da hast Du nur eins vergessen: wir haben nichts davon, wenn das Mittel nicht verkauft wird. Aber richtig - der Beitrag wurde gelöscht? Warum? Ganz einfach: weil er gegen die Forenregeln verstösst. Und das von A bis Z. Falsches Forum, ohne registrierten User gepostet (wie "Wissenschafts und Forschungs-Forum erforderlich). Vor allem: ohne fundierte Hintergrundinfos Produkt-PR zu posten, wird hier nicht geduldet! Insbesondere dann nicht, wenn es nicht im richtigen Forum und nicht durch den Hersteller bzw. einen registrierten User mit nachvollziehbarer Emailadresse / URL geschieht. Externe Links werden so oder so immer entfernt. Produktnamen ebenfalls - es sei denn, es scheint keine PR zu sein, was hier aber nahe lag.

Zitat:
daher muss ich anehmen das es hier im forum nicht um wirkliche hilfe geht sondern um verbreitung von desinformation und um verhinderung das leute von *** erfahren.

Ja genau. Wir investieren täglich Stunden in dieses Forum und haben bereits 2000 Beiträge und alles nur, weil wir die Verbreitung von Desinformationen und die Verhinderung EURES Produktabsatzes im Sinn haben. Jetzt wirds lächerlich!
Verfasst am: So Jun 14, 2009 12:10 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ich schließe diesen Beitrag, da es definitiv keinen möglichen Anschluss an eine sinnvolle Diskussion zu geben scheint.

Bei neuen Beiträgen bitte Forenregeln beachten!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum -> Behandlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: AIDS oder HIV? War der Journalist im Bio-Unterricht? Marion HIV-Forum 20 Do Feb 11, 2010 10:10 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. aids tot Gast Aids-Forum 3 Mi Jun 02, 2010 7:24 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. aids Gast Infektion 8 Mo Dez 07, 2009 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Welt Aids Tag Marion Infektion 0 Mo Dez 01, 2008 12:54 am
Keine neuen Beiträge HIV, AIDS & Mathematik JohannesBuhlmann Aids-Forum 2 Do Jun 12, 2008 5:53 pm

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.