Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 7:15 am Titel: Irgendwie doch HIV?
Autor
Nachricht
Paul1234 Gast
Hallo Leute,
ich habe schonmal ins Forum gepostet, da ich vor 3 Jahren mehr oder weniger einen Risikokontakt hatte.
Ist es möglich das sich auch erst nach 3 Jahren Symptome zeigen?
Hab seit 3 Tagen komische flecken an Rücken und Bauch.
Teilweise Pickelartig, Teilweise aber auch nicht
Sind auch nicht maßig viele, hatte sowas aber noch nicht.
Also könnte das theoretisch eine Folge von einer Erkrankung sein?
HIV-Test gemacht? Ich hab Dein Thema nicht aktuell im Kopf..... um was ging es denn? Wärst Du angemeldet könnte man schnell nach schauen.... hast Du mir nen Link? _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Ok dann ziehe ich mal eine Anmeldung in Betracht.
Also ich erzähle nochmal kurz was passiert ist.
Ich war 3mal bei einer Prostitueriten.
Immer mit Kondom.
Beim letzten mal hat Sie am Ende als ich "draußen" war mit der Hand weitergemacht und dabei das Kondom entfernt.
Dabei hat Sie sich unten "rumgespielt und dann wieder nach 2sek oder so bei mir.
Bei meinem letzten Beitrag stellte sich heraus das es nicht möglich sei sich dabei anzustecken, weil das HIV Virus an der Luft sehr schnell abstirbt.
Naja nun das ist jetzt 3 Jahre her.
Und komische Flecken....
Bitte lese die Forenregeln und konkretisiere Deine Aussage. Mit einem Satz "Und komische Flecken...." können wir leider rein gar nichts anfangen. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 8:04 am Titel: Re: ....
Autor
Nachricht
AlexandraT Moderatorin
Paul1234 hat folgendes geschrieben::
Ich war 3mal bei einer Prostitueriten.
Immer mit Kondom.
Beim letzten mal hat Sie am Ende als ich "draußen" war mit der Hand weitergemacht und dabei das Kondom entfernt.
Dabei hat Sie sich unten "rumgespielt und dann wieder nach 2sek oder so bei mir.
Wenn Du mir jetzt noch sagst wo das Risiko ist.... dann kann ich Dir vielleicht helfen. Im Ernst.... alles safe. HIV ist es nicht. Aber vielleicht kann Dir Dein Hausarzt weiter helfen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 8:33 am Titel: ......
Autor
Nachricht
Paul1234 Gast
@ Marion. Entschuldige.
Also die "Flecken" jucken nicht, sie sind wie Hautröttungen (teilweise) und etwas pickelig.
Reicht das? Weiß nicht genau wie ich die genau beschreiben soll.
@ AlexandraT
Ja ich weiß es doch auch nicht
Ich bereue es nur dorthin gegangen zu sein und mach mir Gedanken vllt war in einem Kondom irgendwo ein kleines Loch was ich nicht gesehen hab oder so -.-
Wenn Du das Loch nicht siehst... dann sieht es das HI-Virus auch nicht. Entweder ist ein Kondom sichtbar defekt und es besteht ein Risiko... oder es sieht ganz aus und es besteht kein Risiko.
Dein Problem ist Dein Gewissen. Warum bereust Du es dort hin gegangen zu sein? Es ist ne Erfahrung. Ging eine Beziehung deswegen in die Brüche oder weshalb bereust Du? Das HIV-Problem ist in Deinem Kopf. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 9:18 am Titel: .........
Autor
Nachricht
Paul1234 Gast
Also ich meld mich defenitiv an wenn ich dir schon so viel von meinem Leben preisgebe
Also es ist so:
Ich war zu der Zeit single alles in Ordnung.
Dann habe ich "die Liebe meines junden Lebens" kennen und lieben gerlernt.
Sie war Jungfrau und ist in Bezug auf "Bordell" sehr abstoßend geworden.
Darauf hin hab ich Ihr nichts davon erzählt und gesagt ich bin auch Jungfrau!
Ich weiß es wahr unehrlich und mit Sicherheit nicht der richtige Weg.
Nun ja jetzt bin ich schon 2 1/2 Jahre mit Ihr zusammen und ich habe Angst das ich vllt ja positiv sein kann und Sie mein Ein und Alles angesteckt haben könnte.
Sie hat zwar keine Symptome und eigentlich alles ok.
Aber DU/IHR versteht ne?????
Es beschäftigt mich halt, Sie jeden Tag zu sehen und daran denken zu müssen.
Hi Paul
Hm, klar ist es nicht toll wenn man gewisse Dinge in einer Beziehung verschweigen muss. Aber in Deinem Fall ist „Reden Silber und Schweigen ist Gold“. Vorausgesetzt man geht nicht während einer Beziehung ins Bordell……was aber zuvor war gehört nun mal einfach zu Dir und Deinem Leben.
Warum habt ihr beide nicht nen HIV-Test gemacht zu Beginn eurer Beziehung? Hättest Du still und leise ja auch alleine machen können damals. Aber Du weißt ja, dass man sich auch infizieren kann durch Blutspenden bevor HIV bekannt wurde im grossen Ausmass, Drogen etc. Von daher würde ich von jedem einen HIV-Test verlangen.
Warum soll ich Dir jetzt sagen, dass Du ein Arschloch bist? Du hast geschummelt damit sie Dich nicht verlässt. Du hast es verpennt nen HIV-Test zu machen um Dein Gewissen zu beruhigen. Denn was Du mir beschrieben hast war safe. Also… ab zum Gesundheitsamt, anonym den Test machen und Du bist Deine Angst los. Los… Hintern hoch und anrufen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.