Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Apr 16, 2011 9:57 am Titel: Infiziert oder nicht??
Autor
Nachricht
Panikmacher Gast
Hallo,
ich bon ein panikmacher und habe nun angst..
vor ca. 2 jahren hatte ich kontakt mit einer prostituierten...si enahm ungeschützt für ca ne minute meinen penis in den mund..danach zog sie ein kondom drüber.der GV war geschützt..
sechs wochen später hatte ich fieberschübe...ich lies mich untersuchen und mein azrt konnte ebv feststellen..nach drei wochen war ich wieder gesund...seit kurzem hatte ich allerdinsg hinter dem ohr am kopfhaut und an der wange ausschläge.mein arzt meinte es wäre herpes zoster.habe im internet recherchiert und da stand drin dass dies bei jungen leuten ( bin 30) eher bei immunschwäche zB HIV vorkommen kann. bei einem großen blutbid vor einer woche waren alle werte normal..wobei ja ein großes blutbild nix über hiv aussagt, oder?? kurze info : bin verheiratet, habe ungeschützen sex mit meiner frau , ich spritze allerdinsg nie rein... müsste sie auch nicht -falls ich infiziert sein sollte- auch infiziert sein ??
Als erstes : Ov ist auch ohne Gummi safe in sachen Hiv, solange die dame kein blut im mun hat.
Als Zweites : Wenn du so ne Panik hast, warum bist du dann nicht schon längst zum Test gegangen?
Als drittest: Deine Frau müsste nicht zwingend infiziert sein.
Wenn es nur dieser eine ungeschützte Ov war und die Frau den Mund nicht voller Blut hatte,oder deine Frau nicht infiziert ist und du keine weiteren ungeschützen Kontakte hattest brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bei Geschützen Verkehr nicht , deswegen heist er ja auch GESCHÜTZT
Es gibt keine Symptome die unbedingt auftreten müssen. Es gibt Infizierte die nichts bemerkt haben, und leute die nach einem Risikokontakt alles was da so an Symptomen beschrieben wird hatten und Negativ sind.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.