HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektionsgefahr - Oral bei Ihr mit Entzüngung im Mund

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 12:52 pm    Titel: Infektionsgefahr - Oral bei Ihr mit Entzüngung im Mund
Autor Nachricht
leichtsinniger40
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt (und mir derzeit den Schlaf raubt und meine Gedanken bestimmt).

Ich war letzten Montag in einem Swingerclub und hatte oralen Verkehr mit einem weiblichen "Stammgast". Der orale Verkehr war ziemlich heftig.

Leider hatte ich zur selben Zeit im Mund, bzw. am Zahnfleisch (etwa zwischen den vorderen und den Backenzähnen) zwei offene Stellen (weiße entzündete Stellen vom Abrutschen beim Nägel kauen); auch war das Zahnfleisch drum rum gerötet.

Nun habe ich wahnsinnige Angst, mich angesteckt zu haben.
Zwar ist wohl die Konzentration von Viren im Scheidensekret kleiner aber bei offenen Wunden ist das doch trotzdem gefährlich, oder?

Ich würde gerne wissen, ob eine Infektion trotzdem recht unwahrscheinlich ist oder nicht, da ich wirklich sehr sehr nervös bin und meine Gedanken um die Sache kreisen (und das mit kleinen Kindern zuhause - ich werde nie mehr so einen Mist bauen!!!).

Vielen Dank für eine Antwort
Carsten
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 12:52 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 7:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hi Carsten

Keine Gefahr... ist safe. Vorausgesetzt sie hatte nicht deutlich sichtbar die Regelblutung.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Quasi Oral Verkehr infektionsgefahr Gast Infektion 3 Sa Apr 18, 2009 2:59 am
Keine neuen Beiträge Infektionsgefahr? Torsten Infektion 10 Mo Jun 27, 2011 4:27 pm
Keine neuen Beiträge OV Infektionsgefahr Gast Infektion 1 Fr Jan 21, 2011 7:27 am
Keine neuen Beiträge Infektionsgefahr gegeben? bernd 1969 Infektion 4 Sa Nov 05, 2011 4:51 pm
Keine neuen Beiträge Infektionsgefahr kleiner? Gast Infektion 3 Sa Nov 21, 2009 11:21 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.