HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektion trotz Medi's beim Oralverkehr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 11:26 pm    Titel: Infektion trotz Medi's beim Oralverkehr
Autor Nachricht
peggy800
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir vielleicht sagen wie hoch das Risiko ist, sich für den negativen Partner bei einer positiven Partnerin beim Oralverkehr zu infizieren. Weder hat der Mann noch hat die Frau irgendwelche Blutungen.
Die Frau nimmt seid einiger Zeit Medikamente. ca. 1 Monat.
Wie hoch ist das Risiko, das sich der Mann beim Oralverkehr bei der Frau die positiv ist infiziert?

Ich weiß, ziemlich durcheinander geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir trosdem schnellstmöglichst antworten.

LG und einen schönen Abend noch
peggy800
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 11:26 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 11:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Bitte beschreibe den Hintergrund Deiner Frage, dann können wir Dir auch gezielter helfen.
Verfasst am: So Feb 06, 2011 3:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

OV ohne Spermaaufnahme und ohne Regelblutung ist safe: Da ist es egal ob der passive positiv oder negativ ist. Ansonsten würde man es ja nicht als safe bezeichnen. Nimmt man Blut auf oder Sperma - dann ist ein Risiko vorhanden.

Es kann aber sein, dass ein HIV-positiver mittels Medikamenten so tief in Sachen Viren ist, dass er nicht mehr als infektiös gilt.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV durch Oralverkehr trotz Kondom ? nixblicker Infektion 4 Mi Jun 10, 2009 11:10 am
Keine neuen Beiträge Aphte beim Oralverkehr Vastimero Infektion 1 So Nov 27, 2011 1:02 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung beim aktiven Oralverkehr möglich ? Ikkesuche Infektion 4 Fr Mai 18, 2012 7:19 am
Keine neuen Beiträge Trotz abgestorbenen Virus infektion? nicht wichtig Infektion 2 Sa März 21, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Trotz ungeschütztem GV keine Infektion? Gast Infektion 1 Do Sep 10, 2009 4:24 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.