Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 6:51 pm Titel: Infektion ohne flüssigkeiteiten möglich ..?
Autor
Nachricht
Chantal
Hallo
Ich hätte mal eine frage generel zur ansteckung,...
Ich habe mit einen man kurz analkontakt gehabt,soweit Ich es spüren konnte kam dieser aber nicht zum höhepunkt,der kontakt war auch nicht bessonders lange eher kurz, leider aber auch ungeschüzt,.
nun zur Frage da es nicht zur flüssigkeit gekommen ist,kann es dan überhaupt übertragen werden..?
Ich hatte 2x AV aber wie oben beschrieben extrem kurz und ohne samenerguss des manes.
Die Symptome kannst und darfst Du nicht als Parameter für ne Infektion heranziehen. Nicht jeder muss sie haben. Die einen merken kaum was bis nichts und andere haben deutliche Symptome. Nur der HIV-Test kann was sagen. Aber da es bereits 11 Wochen sind meldest Du Dich am besten gleich morgen beim Gesundheitsamt und machst anonym einen Test.
Ja ich hab mich testen lassen beim hausarzt,über das hygiäne institut labor, laut ergebnis bin ich negativ da schon 11 wochen damailig vergingen nehm ich mal an des test ist sicher..! ist er sicher..?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.