Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 2:05 pm Titel: Infektion ohne direkten Vaginalverkehr?
Autor
Nachricht
Unsicher
Hi, ich kenne meine Freundin seit ca. 9 Monaten und inzwischen sind wir auch schon 3 Monate zusammen. Nun sollte es eben gestern "soweit sein", allerdings war ich aus diversen Gründen zu aufgeregt, somit lagen wir "nur" nackt nebeneinander und haben rumgekuschelt, geküsst usw. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es dabei zu Schleimhautkontakt kam. Ich hab sie natürlich gefragt, ob ich unbesorgt sein kann und ob sie in irgend einer Weise infiziert ist, letzteres hat sie verneint.
Allerdings hab ich sie heute Früh auf ihren Ex angesprochen, welcher vermutlich ungeschützten Verkehr mit ner anderen hatte und später wohl auch noch mal mit ihr. Beschwerden hat sie meines Wissens jedoch nicht gehabt, also falls sie infiziert sein sollte, weiß sie es nicht. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nen Test machen soll, dummerweise hab ich gestern Abend an die Sache mit ihrem Ex nicht mehr gedacht..
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten, bin ich schon ein "Risiko-Fall", oder sollte ich erstmal ihr Ergebnis abwarten?
Warum macht Ihr nicht einen Test zusammen? Dann habt Ihr beide Sicherheit ... und Ihr beweist Euch gegenseitig, dass es Euch ernst ist. Fände ich ne tolle Geschichte ... _________________ LG - matthias
Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, wobei es für mich das erste Mal gewesen wäre und ich sonst auch außer beim Arzt in Dtl. nicht mit i-welchen Spritzen etc. in Kontakt gekommen bin, also hab ich sie sicherlich nicht in Gefahr gebracht. Naja, ich werd sie nochmal drauf ansprechen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.