HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektion durch lecken und blasen möglich?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Aug 02, 2009 6:10 pm    Titel: Infektion durch lecken und blasen möglich?
Autor Nachricht
Frank07
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte vor kurzen Sex mit einer Frau die ich per Anzeige kennengelernt hatte.
Es war unser ersten zusammentreffen.
An diesem Tag ist unter anderem zum Oralverkehr gekommen.
Sie hat mir ohne Kondom einen geblasen und ich habe Ihre Vagina geleckt und gefingert.
Ihre Tage hatte Sie nicht gehabt. Konnte da gegenfalls nichts feststellen. SIe war aber sehr feucht.

GV hatte ich anschliessend mit Kondom.

Jetzt meine Frage:
Ist eine Ansteckung durch Oralverkehr möglich gewesen?
Habe jetzt irgendwie grosse doch Angst das da was passiert ist.

Sie sagte mir zwar das Sie regelmäßig Blut spenden geht, z.B. erste letzte Woche, aber ich weiss ja nie so genau ob das stimmt und wieviel Männer Sie noch so hat.

Es war keine Professionell, sondern eine Private Bekanntschaft.

Vielen Dank
Verfasst am: So Aug 02, 2009 6:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Aug 02, 2009 6:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Solange sie nicht klar sichtbar ihre Regelbluntung hat ist aktiver OV bei einer Frau safe in Sachen HIV.

Solange sie nicht deutlich sichtbar grössere Mengen Blut im Mund hat (nach Zahnarzt oder zb. einer Schlägerei) ist OV passiv sicher. Schluckt sie Dein Sperma entsteht für sie ein gewisses Risiko.

Du hast also alles richtig gemacht in Sachen Safer Sex.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Aug 02, 2009 6:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
Frank07
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

SIe hatte mir gesagt Sie nehme die 3 Monatsspritze, dadurch hätte Sie keine Periode mehr. Habe auch kein Blut feststellen können.

Und sichtbare Wunden im Mund waren auch nicht da. Hatten uns ja vorher "heftig" geküsst, da hätte ich es ja eigentlich merken müssen.

Jetzt bin ich schon ein wenig beruhigter was mich betrifft.

Sperma hat Sie nicht geschluckt, ging alles auf die Brust und Bauch, aber Ihre Finger danach bewust abgeleckt. Das würde für Sie doch ein Risiko bedeuten wenn ich infiziert wäre?

Vielen Dank
Verfasst am: So Aug 02, 2009 7:19 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Ja, das würde es. Sie müsste aber schon eine gewisse Menge des Spermas abgeleckt haben. Auszuschließen ist auf diesem Wege eine Infektion aber nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 2:35 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

^^
Ein Risiko ist auf diesem Wege nicht auszuschließen. Eine Infektion ist zwar auch dann unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Infektion durch Blasen möglich? Gast Infektion 3 Sa Feb 28, 2009 12:26 am
Keine neuen Beiträge Ist eine Infektion beim Blasen möglich? Gast Infektion 1 Sa Mai 23, 2009 2:43 pm
Keine neuen Beiträge HIV Infektion durch Lusttropfen möglich michi75 Infektion 1 Fr Nov 25, 2011 1:04 pm
Keine neuen Beiträge durch Fingern HIV-Infektion möglich???? Gast Infektion 16 So Feb 21, 2010 2:02 am
Keine neuen Beiträge Infektion durch Blutzucker Messung möglich? Shogun21 AIDS-Forum 16 Do Dez 10, 2009 7:02 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.