Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:02 pm Titel: Infektion durch die Wunde am Finger
Autor
Nachricht
mistery09
Hallo,
bin neu in diesem Forum.
Hatte gestern sex mit einer fremden Frau, hatte Sie auch dabei gefingert und habe am Ringfinger einer wunde die 1,5 cm breit ist und so 1 cm lang ist. Als ich den Finger reinsteckte hab ich mich dran erinnert und zog ihn schnell wieder raus und hab in an der decke abgewischt.
Da ich eine dumme angewonheit habe das ich mir die Wunde am Finger aufgepiddelt habe, das war aber schon 6 stunden davor gewesen, und da dachte ich mir das nichts passieren kann da in den 6 stunden sich die wunde zugezogen hat und nicht mehr blutete. Aber es nässte da sich in 6 stunden noch keine Kruste gebildet hat und ich wollte wissen ob ich mich trozdem anstecken konnte oder das ich mir grad unnötig sorgen mache.
Was für ne Wunde ist es denn die diese Masse hat? Eine Schürfwunde?
Wenn eine Wunde nicht blutet ist auch kein Zugang für HI-Viren mehr vorhanden. Ich sehe in Deinem Fall keine Gefahr. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Sie ist entstande da ich manchmal nervös oder gelangweilt bin. piddele ich mir die finger auf und manchmal so stark das es so eine große Wunde entstand. Und da ich das 6 stunden vor dem Akt gemacht habe denke ich, das sie vllt nicht ganz verschlossen war. am anfang blutete sie aber danach nicht mehr war nur genässt und so rosa und ein bischen rot.
hab ich mir auch so gedacht wollte nur noch ne meinung von anderen wissen. hab gelsen das wenn die wunde nicht blutet, dann können keine HI Viren in der Körper gelangen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.