HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektion durch die Wunde am Finger

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:02 pm    Titel: Infektion durch die Wunde am Finger
Autor Nachricht
mistery09

Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu in diesem Forum.

Hatte gestern sex mit einer fremden Frau, hatte Sie auch dabei gefingert und habe am Ringfinger einer wunde die 1,5 cm breit ist und so 1 cm lang ist. Als ich den Finger reinsteckte hab ich mich dran erinnert und zog ihn schnell wieder raus und hab in an der decke abgewischt.

Da ich eine dumme angewonheit habe das ich mir die Wunde am Finger aufgepiddelt habe, das war aber schon 6 stunden davor gewesen, und da dachte ich mir das nichts passieren kann da in den 6 stunden sich die wunde zugezogen hat und nicht mehr blutete. Aber es nässte da sich in 6 stunden noch keine Kruste gebildet hat und ich wollte wissen ob ich mich trozdem anstecken konnte oder das ich mir grad unnötig sorgen mache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:02 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:11 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Was für ne Wunde ist es denn die diese Masse hat? Eine Schürfwunde?

Wenn eine Wunde nicht blutet ist auch kein Zugang für HI-Viren mehr vorhanden. Ich sehe in Deinem Fall keine Gefahr.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:16 pm    Titel:
Autor Nachricht
mistery09

Antworten mit Zitat

ne ne schirfwunde ist das nicht..

Sie ist entstande da ich manchmal nervös oder gelangweilt bin. piddele ich mir die finger auf und manchmal so stark das es so eine große Wunde entstand. Und da ich das 6 stunden vor dem Akt gemacht habe denke ich, das sie vllt nicht ganz verschlossen war. am anfang blutete sie aber danach nicht mehr war nur genässt und so rosa und ein bischen rot.
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 5:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht das da eine Gefahr bestand. Ich hab ne ordentliche portion Blut in eine Frische Wunde gekommen und da war auch nix.
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 8:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
mistery09

Antworten mit Zitat

hab ich mir auch so gedacht wollte nur noch ne meinung von anderen wissen. hab gelsen das wenn die wunde nicht blutet, dann können keine HI Viren in der Körper gelangen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion durch offene wunde am Finger,aber ich trug einPfl Gast Infektion 1 Di Jan 18, 2011 8:20 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Infektionsgefahr durch eine Wunde am Finger (1 Tag alt) Gast Infektion 10 Di Dez 01, 2009 2:46 pm
Keine neuen Beiträge mit blutender wunde am Finger in der Disko Gast Infektion 5 Di Feb 09, 2010 11:32 am
Keine neuen Beiträge HIV Infektion durch Wunde Gast Infektion 4 Mi Jan 26, 2011 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung über kleine Wunde am Finger möglich? montana Infektion 18 Do Dez 16, 2010 6:57 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.