HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektion durch Blasen möglich?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 7:50 pm    Titel: Infektion durch Blasen möglich?
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich möchte meinem Freund gerne einen Blasen. Ich selber bin männlich. Jetzt habe ich die Frage: Kann man sich durch Blasen anstecken? Ich will auch seine Spermien schlucken. Er selbst und ich sind nicht positiv und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Kann man sich da infizieren?
Mfg Doolido
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 7:50 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 8:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Eine Infektion bei rezeptivem Oralverkehr ist definitiv möglich. (vgl: RKI Studie Tabelle 4a) Von daher: nicht schlucken, sondern spucken! Ob jemand wirklich HIV negativ ist, sieht man ihm oder ihr nicht an!! SICHER weiss man das nur nach einem Test.

Zuletzt bearbeitet von Marion am Fr Feb 27, 2009 4:26 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 4:16 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde dies beachten! Wink
Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 12:26 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Dann wäre in diesem Thread alles gesagt. Ich schließe das Thema nun der Übersichtlichkeit halber.

Falls Ihr eine ähnliche oder neue Frage stellen möchtet die von diesem Thread abweicht, dann könnt Ihr gerne ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion durch lecken und blasen möglich? Gast Infektion 4 Mo Aug 03, 2009 2:35 am
Keine neuen Beiträge Ist eine Infektion beim Blasen möglich? Gast Infektion 1 Sa Mai 23, 2009 2:43 pm
Keine neuen Beiträge HIV Infektion durch Lusttropfen möglich michi75 Infektion 1 Fr Nov 25, 2011 1:04 pm
Keine neuen Beiträge durch Fingern HIV-Infektion möglich???? Gast Infektion 16 So Feb 21, 2010 2:02 am
Keine neuen Beiträge Infektion durch Blutzucker Messung möglich? Shogun21 AIDS-Forum 16 Do Dez 10, 2009 7:02 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.