Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 7:50 pm Titel: Infektion durch Blasen möglich?
Autor
Nachricht
Gast
Hallo liebe Community,
ich möchte meinem Freund gerne einen Blasen. Ich selber bin männlich. Jetzt habe ich die Frage: Kann man sich durch Blasen anstecken? Ich will auch seine Spermien schlucken. Er selbst und ich sind nicht positiv und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Kann man sich da infizieren?
Mfg Doolido
Eine Infektion bei rezeptivem Oralverkehr ist definitiv möglich. (vgl: RKI Studie Tabelle 4a) Von daher: nicht schlucken, sondern spucken! Ob jemand wirklich HIV negativ ist, sieht man ihm oder ihr nicht an!! SICHER weiss man das nur nach einem Test. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Zuletzt bearbeitet von Marion am Fr Feb 27, 2009 4:26 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.