HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Infektion ?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:24 pm    Titel: Infektion ?
Autor Nachricht
SirJay
Gast

Antworten mit Zitat

Musmir das mal von der seele schreiben: Vor einiger Zeit hatte ich mit einer frau geschützen verkehr,soweit alles ok.... Vorher und nachher hat sie es mir oral ohne Gummi gemacht. Zwei wochen später rief sie mich an und sagte sie hätte gerad ein positives Test Ergebnis bekommen. War dann sofort bei nem schwerpunktarzt der von meinem hausarzt empfohlen wurde. Hat mich dann auf Hiv ,Lues und Hep untersucht. Alles Negativ. Er meinte aber das das auf keine fall so bleiben muss, sollte nach zwölf wochen wiederkommen. er meinte auch das mein Risiko sehr sehr gering ist. Blut hab ich auf meinem Penis nicht gesehen. ca 8wochen danach bekam ich halsschmerzen mit fieber und allem drum und dran.Meine Lymphknoten sind am hals ,am Hinterkopf, am Kiefer und hinter den ohren angeschwollen.sind sie jetzt immer noch. Mir wurde ein breitband antibiotikum verschrieben. als ich das erfahren habe war ich mehrere Tage total schlapp, hab nachts viel geschwitz und hatte totale Muskelschmerzen. War dann auch beim Hautarzt und wurde positiv auf Clamydien oder wie das heißt getestet. Weil ich es nicht ausgehalten habe bin ich schon nach 11 Wochen zum Test (plus minus 2 tage) Meine frage ist nun wie sicher ist das Negative ergebnis?Der doc meinte ich soll in zwölf wochen noch mal wieder kommen!
Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:24 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:31 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Wenn ich das bei der Schreibweise ohne Punkt und Komma richtig verstanden habe, hast Du nach 11 Wochen (+/- zwei Tage) noch mal einen HIV-Test machen lassen?

Wenn der negativ ist, ist das normalerweise (ohne Medikamentenmissbrauch, schweren Alkoholismus oder Organtransplantation) als sicher anzusehen.

Der beschriebene Kontakt ist eigentlich sehr risikoarm; was ich aber toll finde, ist, dass sie Dich informiert hat. Hut ab vor der Dame ...!

Aber wie gesagt: Wenn ich Dich richtig verstanden habe ... -> nach 11 Wochen ist ein Test so gut wie sicher. (Eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgends - und erst recht nicht bei Informationsweitergabe im Internet...). Alles klingt nach: Testergebnis negativ - und aufatmen.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr März 18, 2011 3:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
SirJay
Gast

Antworten mit Zitat

Ja das hast du richtig verstanden. Sorry für die wüste schreibweise.Bin im moment nicht her meiner sinne. Muss leider sagen das ich schon sehr viel alkohol getrunken habe. jedoch nicht so das es meine arbeit oder das autofahren beeinträchtigt hätte. Ja, sie hat es auch sehr gut aufgenommen. Also es hat aber ein risiko bestanden? Muss ich nochmal hin zum Test? ich kann bald nich mehr... Vor allem weil die lymphknoten nich wieder abschwellen.Sorry das ich das so sagen muus, aber seit dem ereignis hab ich übermäßig starke blähungen. Kann das ein indiz sein ?
Verfasst am: Fr März 18, 2011 4:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Noch'n Test? Nein. Außer Du möchtest noch ein negatives Ergebnis haben.

Alkohol ist keine Lösung. (Alkohol ist nämlich ein Destillat Smile). Aber er beeinträchtigt grundsätzlich Grundfunktionen des Körpers. Die Wirkung verstärkt sich bei psychischen Problemen. Aber das nur am Rande.

Zim Risiko: Oralverkehr ist grundsätzlich als safe anzusehen, wenn nicht gerade Mengen von Blut im Spiel sind. Wenn sie Dir einen bläst, ist sie eher gefährdet als Du. Wenn sie oral befriedigst, ist es ein Risiko, wenn sie z.B. die Regel hat. Wo kein Blut, da kein Risiko. Sicherheit der Aussage 99%. Mehr gibt es nicht.

Lymphknoten schwellen an, wenn irgendeine Infektion im Körper ist, z.B. Sinusitis oder Grippe. Oder sie schwellen an, wenn sie ständig gedrückt werden.

Blähungen sind kein Indiz. Und Du hast sie nicht seit dem Ereignis - sie fallen Dir nur plötzlich verstärkt auf. Das macht alles die böse Psyche ...

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr März 18, 2011 5:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

SirJay hat folgendes geschrieben::
Ja das hast du richtig verstanden. Sorry für die wüste schreibweise.Bin im moment nicht her meiner sinne. Muss leider sagen das ich schon sehr viel alkohol getrunken habe. jedoch nicht so das es meine arbeit oder das autofahren beeinträchtigt hätte.

Dann schreib wieder wenn Du Herr Deiner Sinne bist. Und so wie Du schreibst bist Du im Moment weder fahr- noch arbeitstauglich.

Und wenn Du wieder nüchtern bist... dann bitte etwas vernünftiger schreiben.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion Gast Infektion 3 Mo Okt 25, 2010 9:13 pm
Keine neuen Beiträge infektion ? Gast Infektion 8 Mi Mai 05, 2010 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Infektion Gast Infektion 2 Fr Apr 16, 2010 4:34 pm
Keine neuen Beiträge Infektion alleingelassen Infektion 12 Do März 08, 2012 12:38 am
Keine neuen Beiträge Infektion ? Gast Infektion 1 So März 08, 2009 7:55 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.