HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

In zwei Tagen HIV Test!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Di Mai 04, 2010 10:43 pm    Titel: In zwei Tagen HIV Test!
Autor Nachricht
halloleute
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ihr erinnert euch bestimmt an mich. Ich hatte Rimming mit einer Prostituierten und geschützten Analverkehr! In zwei Tagen habe ich meinen HIV-Test, denn dann ist es genau 12 Wochen her! Ich wollte jetzt aber etwas ganz anderes Fragen, ich bin zurzeit an einer Kreatin Kur dran und wollte fragen ob dies irgendwie meinen Test beeinflussen kann da es ja ins Blut geht dieses Kreatin.

Danke für die Antworten und die Unterstützung die Ganze Zeit.

Ich habe Angst :-*

Lieber Gruss
Verfasst am: Di Mai 04, 2010 10:43 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Mai 04, 2010 10:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
rexton
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach nicht....

Der Test sucht ja nach den Antikörpern (in seltenen Fällen werden diese mit anderen Antikörpern "verwechselt" - man spricht von "falsch positiv")
Ist dies der Fall, so wird ein Bestätigungstest, der dann verifiziert, durchgeführt,
Ist der Test negativ, so bist du negativ (vorausgesetzt das diagnostische Fenster wurde berücksichtigt)

Liebe Grüße,
Rexton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Mai 04, 2010 11:01 pm    Titel:
Autor Nachricht
halleute
Gast

Antworten mit Zitat

diagnostischce Fenster? Meinst du die 3monatige Wartezeit?

nun zum anderen? wie soll ich mich bis zu diesem zeitpunkt ruhig halten? bin sehr nervös, war jetzt die letzten 1.5 monate sehr gelassen doch nun steigt die angst... das ich mich durch meinen kontakt nichth angesteckt haben kann wurde mir schon oft gesagt, doch die angst ist da! hat jemand entspannungstipps'?
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 5:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Entspannungstipps... nicht wirklich. Du solltest versuchen, Dich abzulenken und rational zu bleiben. Aber das ist sicherlich kein neuer "Tipp" für Dich. Ich weiß nicht, wo Du den Test machen möchtest, aber ich fand es für mich persönlich am besten, den Test dort zu machen, wo ich das Ergebnis noch am gleichen Tag erhielt. Vielleicht gibt es für Dich diese Möglichkeit.

Jo, Rexton meint die Wartezeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 5:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
halloleute
Gast

Antworten mit Zitat

Kriege den test erst nach dem wochende denke ich.... mache ihn beim hausarzt... naja wird schon gehn... danke
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge AK Test nach 7 Wochen und 5 Tagen und PCR Test!! Angst!! Jamal8 HIV-Test 1 Mo Jul 26, 2010 11:09 pm
Keine neuen Beiträge HIV-Test nach gut 120 Tagen. Maxelmann HIV-Test 15 Mi Jan 04, 2012 7:39 pm
Keine neuen Beiträge Pcr Test wo ihm Ruhrgebiet? Nach 21 Tagen! Gast HIV-Test 1 Do Jan 28, 2010 10:05 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. HIV Test nach 9 Tagen aussagekräftig?? Gast Infektion 16 Di Okt 28, 2008 11:22 am
Keine neuen Beiträge PCR-Test nach 8 1/2 - 9 Tagen! wie sicher ist er dann? subway HIV-Test 3 Mo Jan 11, 2010 7:39 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.