Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
habe dann nach 7 1/2 wochen nach dem küssen nochmals einen hiv test machen lassen der negativ ausfiehl und der typ mit dem geküsst habe hat wieder blut gespendet.. dann hat er eine nachricht bekommen.. das mit seim blut alles i.O. sei. Wird den blut gestestet beim blutspenden auf HIV?
Wie sicher kann ich mir nun sein das ich kein hiv habe?
Habe immernoch einen geschwollen lymphknoten am hals/nackenbereich..
und bin oft müde..
Wir haben Dir x-fach geantwortet und Deinen "Fall" (der keiner ist) bis ins Detail besprochen. Du hattest kein Risiko und basta. HIV bekommt man nicht vom Küssen, sondern durch ungeschützten GV und AV sowie über die gemeinschaftliche Benutzung von Spritzen.
Natürlich werden Blutspenden auf HIV getestet- benutze einfach mal die Forensuche, dort findest Du sogar zusätzliche Fakten hierzu.
Geschwollene Lymphknoten können tausende Ursachen haben, wenn die Schwellung nicht zurück geht, suche einen Arzt auf und lasse Dich untersuchen. HIV positiv kannst Du aufgrund Deiner Schilderungen jedenfalls nicht sein. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
ich mache hier mal wieder zu mein lieber Paddy. Wir haben Dir die Fragen mehrmals beantwortet. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.