HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ich mache mich verrückt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 11:48 am    Titel: Ich mache mich verrückt
Autor Nachricht
Jan
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin auf dieses Forum gestossen, da ich mich seit Sonntag total verrückt mache und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

Ich war am Samstag feiern und habe auch viel Alkohol getrunken. Auf dem Nachhauseweg bin ich an einem Bordell vorbeigekommen und da ich so betrunken war, bin ich hineingegangen. Ich fühle mich total schlecht, da ich vorher noch nie bei einer Prostituierten war und ich nun Angst habe, ich könnte mich mit etwas angesteckt haben (HIV???)...

Die Prosituierte hat mir einen Gummi übergezogen und wir hatten vaginaler und oraler Sex. Da ich sehr betrunken war, kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, daß ich die ganze Zeit über ein Kondom draufhatte. Habe zu allem Überfluß auch noch ein wenig OV aktiv praktiziert (ich mit der Zunge).

Ich habe schreckliche Angst, daß der eine Ausrutscher mein ganzes Leben kaputt machen könnte.

Ich weiß ja gar nicht, ob die Prosituierte HIV positiv war aber ich mache mir halt riesige Vorwürfe, daß ich so leichtsinnig war.

Bin am überlegen, ob ich einen PCR-Test machen soll (das Geld dafür ist mir egal), aber eigentlich ist die Wahrscheinlich, daß was passiert ist doch relativ gering, oder?

Vielen Dank für eure Antworten!
Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 11:48 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 9:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Die Prosituierte hat mir einen Gummi übergezogen und wir hatten vaginaler und oraler Sex. Da ich sehr betrunken war, kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, daß ich die ganze Zeit über ein Kondom draufhatte. Habe zu allem Überfluß auch noch ein wenig OV aktiv praktiziert (ich mit der Zunge).

Also grundsätzlich: wenn eine Prostituierte ein Kondom benutzt, dann primär zum Eigenschutz. Ich denke also, dass Du das die ganze Zeit auf hattest (bzgl. vaginalem Verkehr). Bei OV kann das schon anders gewesen sein, aber hier ist die Infektionswahrscheinlichkeit auch deutlich geringer.

Wenn Du Dich zur Sicherheit testen lassen willst: umso besser! Es schadet nie, über seinen Status sicher bescheid zu wissen!
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 11:40 am    Titel:
Autor Nachricht
Jan
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe inzwischen auch bei einer tel. Beratungsstelle angerufen, weil mich das Thema nicht mehr in Ruhe lässt. Die haben mir auch versichert, daß eine Infektion bei OV (ich bei ihr ohne Schutz) normalerweise nicht ausreicht für eine Infektion. Ihre Menstruation hatte sie bestimmt nicht, daß hätte ich doch bestimmt gemerkt. Außerdem war sie generell sehr trocken , womit ich ja eigentlich nur wenig Scheidenflüssigkeit abkriegen konnte?!

Ich habe halt noch Angst, weil ich Wissenslücken habe und den Kontrollverlust durch Alkohol schrecklich finde. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die Prostituierte es darauf angelegt hat, daß ich sie ohne Gummi vaginal befriedige, aber ich kann mich halt nicht daran erinnern.

Eine Frage hab ich dann doch noch:
- Ab wann ist den ein PCR-Test überhaupt möglich?

VG
Jan
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 1:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ein PCR-Test ist absofort möglich. ABER: er muss so oder so durch einen ELISA nach 12 Wochen verifiziert werden...
Verfasst am: So Sep 19, 2010 12:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
Mesh

Antworten mit Zitat

Immer wenn ich lese, dass Frauen und auch Männer als Entschuldigung nehmen, dass sie besoffen waren, dass sie Sex bzw. fremd gegangen sind, frage ich mich immer, wie das gehen soll.

Ich trinke kein Alkohol und war bis jetzt nur zwei Mal mit 16 und 19 besoffen und das nur nach 2-3 Bierchen. Mir war es kotz übel und bin gerade so ins Bett gefallen und am nächsten Tag hatte ich einen fetten Kater.

Doch wie schaffen es andere, die so besoffen sind, dass sie sich an nichts mehr an den Vorabend erinnern können, aber trotzdem noch Sex hatten? Ist mir immer ein Rätsel. Dass das auch Prostituierte mit macht finde ich auch immer sehr unglaubwürdig, gerade in einem Bordell. Ich als Prostituierte würde einen Besoffen, der schon so besoffen ist, dass er kaum noch stehen kann, an mich nicht ran lassen und ein Bordell wird doch sicherlich auch Türsteher oder einen Bezsitzer haben, die solche Männer gleich wieder raus schmeißen würden. Genauso oft höre ich bzw. lese ich, besonders von Frauen, dass sie fremd gegangen sind, nur weil sie besoffen waren.

Was macht der Alkohol mit einem? Ich stelle mir jetzt vor, ich wäre eine Frau, trinke meine 1-2 Gläschen Sekt, bin dann schnell lustig und am Kichern und werde redseelig und mache Party. Aber da bin ich doch noch nicht so besoffen, dass ich nicht mehr weiß was ich mache und wenn ich dann so besoffen bin, dass ich nicht mehr weiß was ich mache, dann bin ich doch nicht mehr im Stande Sex zu machen. Wenn ich aber fremd gehe, weil ich nur bisschen beschwippst bin, dann wäre ich auch ohne Alkohol fremd gegangen, nur der Alkohol hat es mir nur einfacher gemacht und meine Hemmschwelle ist dann geringer.

Ich weiß, hat jetzt nichts mit deiner Angst zu tun und ich werde dich jetzt auch dafür nicht beschuldigen, aber ich wollte das nur mal los werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Risiko? oder mache ich mich nur selber verrückt ? Gast Infektion 22 Di Jan 04, 2011 8:35 pm
Keine neuen Beiträge Bestand ein Risiko oder mache ich mich einfach nur verrückt? Jane_80 Infektion 3 So Jan 30, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Mach mich verrückt! Gast Infektion 1 Sa Okt 18, 2008 3:59 pm
Keine neuen Beiträge Wartezeit macht mich verrückt fevermouse HIV-Test 6 Di Okt 27, 2009 12:49 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.