HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ich kann nicht mehr!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 4:48 pm    Titel: Ich kann nicht mehr!
Autor Nachricht
Ängstlicher
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

[Edit by Admin - erste und letzte Verwarnung - die rote Fettschrift erzeugt ja Augenkrebs!]

Ich hatte vor 5 Wochen meinen ersten Sex und das mit einer Prostituierten.
Ich bin 22 Jahre alt und die Prostituierte 30 Jahre alt.
Ziemlich erbärmlich ich weiß. Ich habe es getan weil ich kein großes Selbstvertrauen habe Frauen anzusprechen oder mit Ihnen Überhaupt über was Vernünftiges zu reden. Ich habe mir dadurch erhofft ein Mann zu werden und mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Genau das Gegenteil ist geschehen ich fühle mich scheise und habe Gewissensbisse das ich was Falsches getan habe oder mich mit HIV Angesteckt haben könnte.
Meine Gedanken drehen sich nur noch um den besagten Abend.

Der Abend:
Ich war mit einem Kollegen im Bordell. Ich habe ihn überredet mit mir zu gehen weil er mal sehen wollt wie es so ist. Mein Kollege hatte schon mehrere Frauen.
Ja nach ein bisschen rumlaufen habe ich mir eine ausgesucht. Habe mir keine Gedanken gemacht. Sie sah hübsch aus mit hohen Schuhen und Reizwäsche.
Sie fragt mich welches Programm ich haben möchte. Für Oral-und Vaginalverher habe ich mich entschieden.
Hab gezahlt mich ausgezogen. Dann habe ich sie gefragt von wo sie herkommt sie sagt aus Cuba.
Sie bittet mich dass ich mir die Hände waschen soll. Hat mich gewundert. Habe ich getan. Beim Hände waschen sagt sie mir das sie 30 Jahre alt ist.
Hat mich gewundert und ab getörnt. Sie hat sich dann auch ausgezogen und da habe ich ihren kleine hängenden Bussen bemerkt, hat mich auch ab getörnt. Ich hätte am besten gehen sollen. Bin aber aus Charme geblieben und wollte kein Stress machen.
Egal ich hab mir gesagt ich solle endlich ein Mann werden.

Der RisikoKontakt:
Sie hat eine Decke über das Bett gelegt das sie wahrscheinlich öfters benutzt. Hier geht mir die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf, da ich Akne am Rücken habe das ich mich hier mit Sekreten auf der Decke angesteckt haben könnte.

Sie hat mir ein Kondom übergezogen ganz professionell. Was mich hier stört ist das sie die Kondom Packung mit dem Zähnen aufgemacht hat, das habe ich in nachhinein bemerkt. Hier habe ich die sorge das sie dadurch einen Riss in die das Kondom gemacht hat den ich nicht bemerkt habe.

Dann hat sie mit dem Oralverkehr begonnen. Hat sich angenehm gefühlt. Sie hat aber eine komische Technik benutzt. Sie hat mit Ihren Zähnen unterhalb der Eichel die darauffolgende empfindliche Haut gestreichelt bzw. mit ein wenig Druck drübergefahren. Also kein beisen.
Hier habe ich Angst dass sie in das Kondom Löcher gemacht hat. Ist das möglich?

Jetzt zum Vaginalverker. Die erste Stellung war sie auch mich drauf.
Sie ist Langsam auf und ab. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Mir war das zu langweilig und hab dann nachgeholfen als nach oben penetriert. Hierbei habe ich bemerkt das beim rausziehen aus der Vagina das Kondom bis zur Hälfte Hoch gerutscht ist und beim eindringen auf stelle geblieben ist. Das ging dann so ein paar Sekunden dann bin ich gekommen. Hier habe ich Angst das Scheidensekret auf den unbedeckten Teil des Penis gekommen ist und beim weiteren penetrieren zu Eichel weiter gewandert ist.
Ich glaube sagen zu können das sie nicht besonders feucht war (kenne mich nicht aus) bei den vielen Männer die sie am Tag hat. Ich glaube das einzig feuchte war der speichel den sie vom Oralverkehr am Kondom gelassen hat.

Nachdem ich gekommen war und sie es auch bemerkt hat wollte ich noch eine andere Stellung machen, da mein Penis noch erregt war.
Sie hat meine Penis zur Vagina geführt als ich dachte das ich drin war hab ich sofort losgelegt, aber sie meinte das Warten solle. Keine Ahnung wo ich da rein Penetriert habe? Egal auf jeden Fall war das Kondom noch drauf. Habe sie dann von vorne Penetriert dabei hat sie mit zwei Fingern das Vagina loch gespreizt oder meine Kondom gehalten? Dann auf einmal meint sie mit schlechten deutsch dass das Kondom für nur einmal [Edit by Admin - mäßige Dich in Deinen Äußerungen!] gemachte ist. Ich zuerst verstehe erschrocken sie meint das Kondom sei geplatzt. Daraufhin hatte ich zu große Angst und auch kein Bock mehr. Was mich hier stört ist das ich bei beiden Stellung vielleicht zu aggressiv penetriert habe oder wie seht ihr das. Weil das Kondom beim rausziehen aus der Vagina das Kondom bis zur Hälfte Hoch gerutscht ist und beim eindringen auf stelle geblieben ist. Kann man sich Anstecken wenn man zu stark Penetriert? Wie seht ihr das?

Zum Ende hat sie ein Tuch unter meine Penis gehalten und das Kondom abgezogen. Kann beim abziehen des Kondoms gefährliche Scheidensekret oder Blut auf die Eichel kommen?
Danach hat sie mir ein noch ein feuchtes Tuch zum abwischen angeboten. Ich habe dann in Richtung Eichel gewischt.
Sie hat mir noch eins Angeboten habe aber gesagt ich brauch keins mehr. Hierbei habe ich die meiste Angst das Scheidensekret auf die Eichel gelangt ist! Ich kann nicht sagen ob sie feucht war, weil ich mich da nicht auskenne. Und ob Scheidenflüssigkeit (oder sogar Blut OMG) auf dem unbedeckten teil des Penis war kann ich nicht sagen. Kann ich mich Anstecken wen Blut oder Scheidenflüssigkeit auf meine Eichel gelangt?

Bei der Fahr zu einem Döner habe ich Panik bekommen und meinen Penis abgewaschen. Die Fahrt hat so 20 Minuten gedauert. Kann ich mich in der Zeit mit wenig Scheidenflüssigkeit oder Blut angesteckt haben. Mein Penis hatte keine wunden er war nur rötlich gereizt an den Seiten der Vorhaut und an der Eichel. Reicht eine Reizung der Penisvorhaut und des Eichels zu Übertragung von HIV?

Symptome innerhalb der letzten 5 1/2 Wochen

Nach einer Woche hatte ich 7 Tage lang brutale Kopfschmerzen danach keine Beschwerden.
Jetzt in der 5 Woche habe ich bemerkt dass ich sowas wie ein Klos im Hals habe. Ich vermute dass meine Lymphknoten oder meine Mandeln geschwollen sind. kann es nicht genau sagen. Wenn ich mich am Hals entlang taste bis nach oben spüre ich keine Schmerzen.
Kann eine Mandel Entzündung durch HIV verursacht werden?
Ich tippe sehr auf Mandelentzündung weil ich im Gaumen die größte Schwellung spüre und ich mal so etwas Eitriges bemerkt habe.

Bitte antwortet auf meine Fragen und entschuldigt den zu langen Text.
Ich habe mich euch geöffnet macht euch bitte nicht lustig. Ich bin echt fertig.
Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 4:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Ich mach's mal einfach:

Solange die Eichel mit einem intakten Kondom bedeckt ist, besteht kein Infektionsrisiko.

Ich weiß jetzt nicht so genau: ist das Kondom geplatzt oder nicht? Falls ja, besteht ein Risiko. Ist das Kondom ganz geblieben, besteht kein Risiko.

Natürlich kann Dir hier keiner sagen, ob das Kondom intakt blieb oder nicht. War ja keiner dabei.

Wegen dem Wischen: hier sehe ich weniger ein Problem. Eigentlich rutscht das Kondom erst beim Herausziehen runter, sodass Du nicht mit Scheidensekret in Berührung gekommen sein solltest (solange das Kondom intakt war). Aber auch hier kann ich keine genaue Aussage treffen.

Wie lange ist das Ganze jetzt her? Nach 8 Wochen kannst Du bereits einen HIV-Test machen, den Du nach weiteren 4 Wochen wiederholen solltest. Dazu rate ich Dir.

Und bis dahin: Ruhe bewaren. Selbst wenn der Kontakt komplett ungeschützt abgelaufen wäre: bei einmaligem ungeschützten Verkehr ist das Infektionsrisiko in Sachen HIV relativ (!) gering (will aber nichts verharmlosen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 5:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
Ängstlicher
Gast

Antworten mit Zitat

Also mir geht die ganz sache immer und immer wieder durch den Kopf.
Ich kann mit sicherheit sagen das das Kondom intakt war.
Ich habe halt dieses negative Denken
Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 5:19 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Vor allem kann man sich nur infizieren, wenn der Partner/die Partnerin tatsächlich positiv ist. Bei offiziellen Bordellen - und um ein solches handelte es ich ja hier wohl - hege ich immer die Hoffnung, dass die Damen einen regelmäßigen Gesundheitscheck machen.

Übrigens macht sich keiner lustig - ganz im Gegenteil. ich finde das sehr mutig und toll von Dir, dass Du Dich so öffnest und da Fragen stellst, wo Du nicht weiter weißt. Genauso kommt man auch mit anderen Menschen in Kontakt: Man interessiert sich für sie und was sie so machen. Ob man da "was Vernünftiges" erzählt oder nicht, ist doch erst mal sekundär. Jeder hält was anderes für "vernünftig". Also trau Dich ruhig!

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 4:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Ängstlicher
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten.
Die meiste Angst habe wegen dem abwischen in richtung eichel.
Sind geschwollene Mandeln eher eine Bakteriele sache oder kann sie auch durch HIV verursacht werden?Ich fühle seit 2 Tagen einen Klos im Hals und mein Mundraum ist immer trocken. Angst, Depressionen, Unwohl
gelegentlich auch Kopfschmerzen die dann aber von einen auf den anderen Moment weg sind.
Ich glaube ich bin der einzigste Mensch der denkt das er Hiv bekommt obwohl er mit Kondom Geschechtsverkehr hatte.

Ich bin echt dankbar für dieses Forum hier ich kann sonst mit niemanden darüber reden. Crying or Very sad
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 4:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aufklärer
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ängstilcher, wenn du deine Angst in griff bekommen möchtest rate ich dir einen Blick auf diese Dokumentation zu werfen: (Link von Mod AlexandraT entfernt)

Deine Symthome können nämlich gänzlich andere auslöser haben als du vermutest.
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 6:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
ben

Antworten mit Zitat

Ich konnte Glücklicher Weise noch auf den Link klicken welcher vom Moderator entfernt wurde. Das Video ist mehr als Informativ und sollte keinem vorenthalten werden. Meine ganze Ansicht gegenüber dem Hiv Virus hat sich dadurch geändert ins positive. Das Video ist auf jedenfall eine Hilfe für Erkrankte oder wie in meinem Fall noch Unwissende (mein test war einmal positiv einmal negativ ich bange jetzt noch). Dieses bangen wurde mir durch das gelöschte Video genommen. Wer interesse zeigt kann mir eine pn senden. Ich werde schnellstmöglich jeden Informieren der wissen möchte was es mit dem besagten Link aufsich hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 6:30 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Informier Dich bitte mal über die betreffende Person und deren neue Medizin. Der Person wurde die Zulassung entzogen. Solche Sachen möchten wir hier nicht sehen. Und ich bitte Dich dies auch nicht über PNs hier im Forum zu verbreiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 8:07 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

@ Aufklärer

Damit es offiziell ist: erste und letzte Warnung! Sowas hat hier nichts verloren!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Helf mir* Kann nicht mehr! RK Chihiro Infektion 15 Fr Mai 27, 2011 9:40 am
Keine neuen Beiträge Infektion? Kann nicht mehr klar denken... Lena Infektion 2 Mi Apr 27, 2011 7:27 pm
Keine neuen Beiträge Ich halte es nicht mehr aus! Gast Infektion 2 Fr Apr 23, 2010 8:56 pm
Keine neuen Beiträge Ich halte das nicht mehr aus! Gast HIV-Test 4 Mo März 28, 2011 3:30 pm
Keine neuen Beiträge weiss nicht mehr weiter.... sunset Infektion 8 So Jun 05, 2011 10:53 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.