Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:19 pm Titel: Ich habe einen grossen Fehler gemacht
Autor
Nachricht
hilfeee Gast
Hallo Zusammen
Wie ihr wisst hatte ich vor 3 Wochen Rimming mit einer Prostituierten. Seither hatte ich immer "sporadisch" Lymphknotenschwellungen, sowie Halsschmerzen und seit heute auch Schmerzen im Brustkorb. Vor 1-2 Wochen musste ich 2-3 Tage lang wirklich oft auf Toilette um zu "kacken" zudem war mein Urin entweder total gelb oder sehr hell und mein "kacken" war immer Durchfall.
Seit heute begannen dann die wirklich unerträglichen Lymphknotenschmerzen und mein Brustkorb begann weh zu tun. Ich habe einer AIDS-Hilfe angerufen um zu fragen ob ich mit HIV oder womöglich einer anderen Infektion erkrankt bin. Durch meine Symptome meinten sie ich soll vorbei kommen und mich mit ihnen dort absprechen. Und jetzt, seit meinem Feierabend vor 2 Stunden suche ich wie ein verrückter nach einer Krankheit die für mein Leiden zutreffen kann, doch wirklich etwas ausser womöglich Tripper finde ich nicht.
Mir gehts so beschissen und ich weiss nicht ob ich weinen oder in die Wand schlagen soll. Ich bete jeden Tag zu Gott das ich mich nicht mit dem HIV angesteckt habe oder etwas anderem. Nur scheint das Ganze ja so, dass ich mir was eingefangen habe. Es macht mich psychisch total fertig, nur der Gedanke an HIV+ oder anderen Erkrankungen bringt mich regelrecht um. Ich möchte einfach wissen was mit meinem Körper geschieht und mich behandeln lassen und mein - vorher, normales Leben weiterleben. Ich werde, wenn das alles gut läuft meine Gesundheit auf eine ganz andere Art schätzen lernen.
Ich wollte euch jetzt Fragen welche Geschlechtskrankheiten man durch Rimming holen kann. Und worauf folgende Symptome am ehesten zutreffen:
(die Schmerzen sind nicht zurzeit vorhanden, sondern waren da und verschwanden während den 3 Wochen)
Also... HIV hast Du dadurch nicht. Aber Darmbakterien kann man aufnehmen und Wurmeier.
Was Deine Symptome angeht suchst Du am besten einen Hausarzt auf.
Denn Ferndiagnosen entsprechen selten dem was der Patient letztenendes hat. Ich würde aber bei Dir auf die Psyche und eine dadurch entstehende Verkrampfung der Muskulatur denken. Auch Durchfall kann psychisch bedingt sein... oder Du hast dies durch Darmbakterien die Du aufgenommen hast.
An Psyche kann es nicht liegen, weil mein Kopf immer nur dann wirklich verrückt spielt wenn Beschwerden da sind und wenn sie aufhören gehts mir prima. Morgen werde ich ja im Checkpoint Zürich gehn und mich beraten lassen.
Ich wollte mal wissen welche Krankheiten man sich alles holen kann durch Oral-Analen Kontakt und auf welche ich mich am besten morgen testen lassen soll.
Doch... es kann an der Psyche liegen. Dir wird es deutlich bewusst wenn die Beschwerden da sind... aber die Angst vor HIV ist immer in Dir und somit hat es einen starken Einfluss auf Deinen Körper.
Rimming ist ein Risiko in Sachen Darmbakterien und -parasiten... aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Du Dir Hepatitis B oder C (da müsste Blut im Spiel sein wie bei HIV) holst und auch Sachen wie den Tripper halte ich für unwahrscheinlich. Syphilis ( http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis ), Chlamydien und Herpes eher..... meines Wissens aber auch selten.
Von daher brauchst Du keine Tests auf HIV und Hepatitis. Ausser Du bist zuvor schon Risiken eingegangen. Wenn Du Deinen HIV-Status nicht kennst ist ein Test durchaus mal eine sinnvolle Sache. Meines Wissens machen sie den HIV-Schnelltest mit Antigen d.h. den Test der 4. Generation. In 20 Minuten hast Du Dein Ergebnis... vorausgesetzt Dein letztes Risiko (damit meine ich nicht dies hier) ist mind. 8 Wochen her. Auch der Test auf Syphilis hat eine Wartezeit und zudem würde ich den nur bei Beschwerden machen. Dasselbe bei Chlaymdien oder Herpes.
Bist du dir sicher das Hepatitis nur durch Blut übertragen werden kann, weil auf dieser Seite: http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/rimming/index.html steht das es genau umgekehrt ist. "ein sehr hohes Übertragungsrisiko". Ich weiss nicht ob meine Schmerzen durch Psyche enststehen, weil sie doch echt stark sind. Das ich mich durch andere Sexpartner überhaupt angesteckt haben könnte kann ich zu 10000% ausschliessen. Ich mache mir nur Gedanken was ich jetzt haben könnte[u], besonders vor HIV und Hepatitis.
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 10:17 pm Titel: Re: Ich habe einen grossen Fehler gemacht
Autor
Nachricht
matthias Gute Seele des Forums
hilfeee hat folgendes geschrieben::
Und jetzt, seit meinem Feierabend vor 2 Stunden suche ich wie ein verrückter nach einer Krankheit die für mein Leiden zutreffen kann ...
Dieser Satz ist der schlichte Beweis dafür, dass Deine Psyche verrückt spielt. Du erinnerst mich an jemand, der ein Medikament erfunden hat, aber die Krankheit sucht, die damit zu kurieren ist. Je mehr du nach Krankheiten für Deine Symptome suchst, umso mehr findest Du - und letztlich stimmt alles - und auch nichts. Und das ist die Psyche ... _________________ LG - matthias
Hepatitis A kann man fäkal übertragen.
Bei hochvirämischen Trägern der Hepatitis B findet man in allen Körpersekreten d.h. in Blut, Urin, Muttermilch, Speichel, Stuhl und Galle den Virus. Aber meines Wissens wird so jemand Beschwerden haben wie Müdigkeit, Uebelkeit und Schmerzen und anders zu tun haben als Sex mit Dir. Von daher schliesse ich diesen Uebertragungsweg eher aus.
Beruhige Dich endlich mal wieder und heb nicht ab. HIV kann man nur durch Blut, Sperma oder Scheidensekret übertragen.
Du kannst Tests machen auf alle Sachen der Welt... aber Du solltest eher lernen damit richtig umzugehen und nicht nach jedem Sex Panik zu kriegen. Kann es sein, dass Dir Dein schlechtes Gewissen Mühe macht? Ansonsten kann ich mich Matthias nur anschliessen.
Ps. Hattest Du das Pfeifferische Drüsenfieber bereits?
Das Drüsenfieber hatte ich noch nicht. Ihr sagt also das Hepatitis B und HIV ausgeschlossen sind. Bei HIV habe ich eigentlich auch keine angst mehr, nur mache ich mir immer mehr Gedanken wegen Hepatitis B.
Ich persönlich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Geh einfach mal zum Hausarzt und besprich mit ihm die Symptome. Ich denke, dass er zumindest ein Blutbild machen lässt. Wenn dies ok ist kann man davon ausgehen, dass Du eher aufgrund Deiner Angst selbst verantwortlich bist für die Symptome.
Das Pfeifferische Drüsenfieber kannst Du gehabt haben..... es ist bei manchen eine Krankheit die relativ unbemerkt mit Müdigkeit und angeschwollenen Lymphknoten abläuft. Bei einigen kommt sie allerdings heftig rein. Man geht davon aus, dass die meisten Menschen diesen Herpesvirus in sich haben. Aber manche wissen von der krankheit weil man aufgrund der Müdigkeit testete. Frag Deinen Hausarzt mal... Deine Symptome würden passen. Viel besser als zb. auf Hepatitis B. Es ist eine Tröpfcheninfektion und die Krankheit kann Wochen bis Monate gehen.
du meinst also das ich mir durch meinen kontakt gar kein hep b oder hiv hätte holen können? und was lässt sich anhand eines blutbilds alles feststellen?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.