Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 4:48 pm Titel: Ich habe Angst und bitte um Hilfe
Autor
Nachricht
andy87 Neues Mitglied
Anmeldungsdatum: 30.06.2011 Beiträge: 20
Hallo Leute,
zu meiner Geschichte, ich hatte vor ca.7 Wochen "Ungeschützten" Passiven Oralverkehr ( habe mir eine blasen lassen ) von einer Afrikanischen Prostituierten. Sonstiger Kontakt: ich habe sie nur angefasst. na ihr wisst schon wo und bin in ihr Mund gekommen. Diese Prostituierte hatte kein Zahnfleischbluten ich habe jedenfalls nichts gesehen und auch nichts gespürt. mit meiner Zunge war ich auch nirgendswo drinnen !!! Jedenfalls sind 4 Tage danach ein Symptom der "Schwindel" aufgetretten. Ich hatte mir die Tage davor große Sorgen gemacht und konnte nachts deswegen nicht schlafen ! Ich habe die typischen Symptome wie Fieber, Nachtschweiß Schüttelfrost etc. etc. nicht gehabt vielleicht nur geschwollene Lymphknoten aber das ist auch so eine Sache und Muskelschmerzen. Ich weiß auch das die Symptome nicht auftretten müssen. Meine Frage an euch denkt ihr ich bin HIV-gefährdet ? oder haltet ihr ein Test für unrelevant.. Ich war auf einer HIV-Beratungsstelle und die Dame dort sagte mir, das ich mir völlig unnötig gedanken mache, hat sie recht ? ich bin psychisch am ende bitte hilft mir.. Ich habe Angst (
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2421 Wohnort: Berlin
Hi Andy,
der Verkehr, so wie Du ihn beschreibst, war für Dich absolut safe. Da gibt es überhaupt keine Diskussion - und Du musst Dir weder Sorgen machen noch Ängste haben. _________________ LG - matthias
Kann Matthias nur zustimmen. Du hattest absolut kein Risiko. Passiver OV ist absolut safe.
Der Schwindel kommt wohl vom psychischen Stress und dem Schlafmangel.
Wenn du dir in ein paar Tagen immernoch Sorgen machst, dann mach trotzdem nen Test um zu sehen, dass da nichts ist. Rein körperlich brauchst du den Test aber nicht.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.