HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ich habe Angst und bitte um Hilfe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Jun 30, 2011 4:48 pm    Titel: Ich habe Angst und bitte um Hilfe
Autor Nachricht
andy87
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

zu meiner Geschichte, ich hatte vor ca.7 Wochen "Ungeschützten" Passiven Oralverkehr ( habe mir eine blasen lassen ) von einer Afrikanischen Prostituierten. Sonstiger Kontakt: ich habe sie nur angefasst. na ihr wisst schon wo Wink und bin in ihr Mund gekommen. Diese Prostituierte hatte kein Zahnfleischbluten ich habe jedenfalls nichts gesehen und auch nichts gespürt. mit meiner Zunge war ich auch nirgendswo drinnen !!! Jedenfalls sind 4 Tage danach ein Symptom der "Schwindel" aufgetretten. Ich hatte mir die Tage davor große Sorgen gemacht und konnte nachts deswegen nicht schlafen ! Ich habe die typischen Symptome wie Fieber, Nachtschweiß Schüttelfrost etc. etc. nicht gehabt vielleicht nur geschwollene Lymphknoten aber das ist auch so eine Sache und Muskelschmerzen. Ich weiß auch das die Symptome nicht auftretten müssen. Meine Frage an euch denkt ihr ich bin HIV-gefährdet ? oder haltet ihr ein Test für unrelevant.. Ich war auf einer HIV-Beratungsstelle und die Dame dort sagte mir, das ich mir völlig unnötig gedanken mache, hat sie recht ? ich bin psychisch am ende bitte hilft mir.. Ich habe Angst Sad(

Lieben Gruß Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 4:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Jun 30, 2011 4:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Hi Andy,

der Verkehr, so wie Du ihn beschreibst, war für Dich absolut safe. Da gibt es überhaupt keine Diskussion - und Du musst Dir weder Sorgen machen noch Ängste haben.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Jun 30, 2011 8:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Kann Matthias nur zustimmen. Du hattest absolut kein Risiko. Passiver OV ist absolut safe.

Der Schwindel kommt wohl vom psychischen Stress und dem Schlafmangel.

Wenn du dir in ein paar Tagen immernoch Sorgen machst, dann mach trotzdem nen Test um zu sehen, dass da nichts ist. Rein körperlich brauchst du den Test aber nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe ! Ich habe Angst vor Aids Gast Infektion 10 Fr März 25, 2011 10:17 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe ich habe Angst brauchhillfe17 Infektion 3 Di Aug 17, 2010 11:41 pm
Keine neuen Beiträge Bitte hilfe.. ich hab so angst :(( Gast Infektion 5 Mi März 16, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge HIV Angst bitte um Hilfe [User gelöscht 29] Infektion 8 Di Jan 03, 2012 12:52 pm
Keine neuen Beiträge HIv angst bitte hilfe JRM1988 Infektion 40 Mo Mai 21, 2012 6:28 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.