Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Hallo erstmal,
Hier zu meiner Geschichte..
Ich hatte am 8.9.2010 Sex mit einer jungen Frau die sehr oft ihre Geschlechtspartner wechselt. Wir hatten Oralverkehr ohne Kondom, sie nur bei mir. Danach hatten wir Sex mit Kondom. Kurz nach dem Geschlechtsverkehr gings mir nicht so gut, mir war sehr Übel. Ein Tag danach gings mir erst recht nicht gut, ich war angeschlagen, müde, mir war übel mir war kalt und hatte leichtes Fieber(allgemeines Krankheitsgefühl). Heute ist der 12.9. und mir gehts eig ganz gut, habe bloß bauchschmerzen und mein Kopf tut irgendwie weh(ich seh irgendwie alles ein ganz kleines bisschen vernebelt und bin irgendwie müde). Ich habe sehr große angst dass das schon erste Anzeichen einer HIV Infektion sein könnten. Ich habe sehr große Angst um mein Leben, ich bin erst 18 Jahre alt..
Bitte helft mir..
So, genau heute sind es 5 wochen nach meinem Kontakt.
Symptome hat ich bisher nicht wirklich..:S
Aber ich habe echt an gewicht verloren, ich glaube ich habe locker 5 Kilo verloren. :S
Habe grad gelesen das Gewichtsverlust ein typisches Anzeichen für eine HIV Infektion ist, und das hat mir sehr angst gemacht. Mach ich mir wieder ohne Grund Panik?
Ich werde in 3 wochen trotzdem einen Test machen um 100% sicher zu gehen.
Der Gewichtsverlust stammt wahrscheinlich nur daher, dass Du Dich wegen nichts und wieder nichts unter Druck setzt. Es bestand kein Risiko und basta.
Wenn Du trotzdem einen Test machen lassen möchtest, dann mache diesen bitte erst nach 12 Wochen - ab dann gilt er laut RKI als sicher. Wenn Du einen nach 8 machst, dann stellst Du Dir eh nur die Frage, ob Du nach 9,10,11,12 Wochen doch nochmal einen machen sollst.
Jungspund hat folgendes geschrieben::
Habe grad gelesen das Gewichtsverlust ein typisches Anzeichen für eine HIV Infektion ist
Wenn das stimmen würde, müsste ich nicht (dazu bisher auch noch) erfolglos in das doofe Sportstudio gehen ... Vielleicht sollte ich mal weniger essen? _________________ LG - matthias
So, ich werde am 10. Dezember einen Test machen, und habe riesige Angst.
Was mach ich, wenn der Test Positiv ausfällt? Mein Leben ist ruiniert und ich werde früh sterben.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.