HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ich habe Angst mich infiziert zu haben!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:00 pm    Titel: Ich habe Angst mich infiziert zu haben!
Autor Nachricht
Chippi
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
So kommen wir kurz zu meiner Geschichte

Ich hatte am 17.2.2011 und am 6.03,2011
Mit ein und dem Selben Junge 22 Sex.

Wir benutzten kein Kondom wieso auch immer fraglich warum ich so dumm war.
Bin selber erst 19 vielleicht die naivität.

Wie dem auch sei hatten wir 2 mal vielleicht 10min spaß dann wars auch schon ende.

Er ist NICHT in mir gekommen!
Ich habe aber nach dem 2mal etwas geblutet er hatte es auch an der Hand.

Meine Frage ist wenn ich ende April am 28.4 zum GA gehe weil da habe ich einen Termin dort.
Reicht dieser Test dann aus ? Oder sollte ich 3 Wochen später nochmal gehen ?
Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:00 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:07 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Dein Text ist etwas chaotisch..... Wink

Du musst mind. 8 Wochen warten um einen sicheren HIV-Test zu haben. Wenn Du Alkohol- oder Drogenabhängig bist oder Medikamente einnehmen muss um das Immunsystem in den Keller zu fahren... dann musst Du nach 12 Wochen einen Test machen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
Chippi
Gast

Antworten mit Zitat

Nunja damit ich mal wieder ein bisschen von dem trip runter komme auf dem ich seit einiger zeit bin bekomme ich jetzt von meiner ärztin eine spritze.
sind das denn keine 8 wochen am 28 ?

Oh man ich mache mich selber so verrückt obwohl da wahrscheinlich garnichts ist.
Mein HA meinte auch die chance ist sehr gering einfach so in deutschland auf jemanden zu treffen der HIV hat.

Und noch seltener würde das bei Heterosexuellen Jungs vorkommen die selber noch grün hinter den Ohren sind.
Das hatte mich dann ja doch schon ein wenig beruhigt.
Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:31 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Kannst Du bitte Satzzeichen einsetzen, wenn es geht? Ich hab etwas Mühe mit Deinen Texten.

Ob es 8 Wochen sind kannst Du ja auch ausrechnen..... ein Tag mehr oder weniger macht es nicht aus.

Eine Spritze? Gegen Deine HIV-Angst?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
Chippi
Gast

Antworten mit Zitat

Die Spritze soll mich etwas beruhigen, ist eine Spritze gegen diese depressionen die ich habe.
Naja, wenn ich genau rechne sind es 3 Tage weniger.

Ich habe so Angst das kann sich keiner vorstellen und ich denke an NICHTS anderes mehr Sad.
Verfasst am: Mi März 30, 2011 9:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Du hast Depressionen? Gut, dass Du behandelt wirst. Diese Krankheit muss man ernst nehmen.

Ich denke wie Deine Aerztin, dass bei solch jungen Menschen wie Du die Gefahr einer HIV-Infektion recht gering ist.

Mach den Test mal. Wenn möglich nen Schnelltest. Dann hast Du das Ergebnis innert 20 Minuten. Die Gefahr ist sehr, sehr gering, dass sich danach noch was ändert. Ich würde den Test den Du am 28. April machst einfach 4 Wochen später nochmals bestätigen mit einem weiteren Test.

Ps. Lass die Finger von Google. Triff Dich mit Freunden, mach Sport.... geh aus. Aber grüble nicht dauernd über HIV nach. Bringt nichts und macht nur unnötig Angst.

Verfasst am: Mi März 30, 2011 10:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Chippi
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe eine Psychische störung um genau und ehrlich zu sein.

Diese ist aber nicht dauernd und immer Aktiv, d.h
Ich bekomme zeitweise Angst vor etwas was eig. quatsch ist.

Ich steigere mich dann total in sachen rein. Ich denke auch andauernd ich sei Schwanger.
Ständig bzw gelegentlich alle 2 monate gehe ich zum Frauenarzt.

Nunja, ich hatte auch mit dem Jungen Mann gesprochen.
Der reagierte Anfangs verständnisvoll und sagte mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Er war denke ich, schon enttäuscht das ich so etwas denke von ihm< Weil er meinte er hält einen HIV test bei ihm für nicht nötig und er würde jetzt auch nicht gehen sich testen lassen das sei quatsch und er hätte ganz andere probleme.
Inzwischen sagt er auch der bereut mit mir geschlafen zu haben.
Mich überhaupt kennen gelernt zu haben.
Das ich ihm jetzt so in den Ohren liege.
Und ich solle ihn doch einfach mit dem Scheiß in ruhe Lassen!
Er hätte nichts und ich auch nicht ich würde mir da was einreden.

Ich hatte bereits einen Schnelltest gemacht, dieser war allerdings nach 2 Wochen und hat alle Partner die ich mal hatte abgedeckt mich nicht angesteckt zu haben.
Waren zwar nur 2, aber hab mich da jetzt total reingesteigert.

Um gottes willen google.de nutze ich garnicht für dieses Thema da stehen mir zuviele sachen drin die ja nun wirklich völlig schwachsinnig sind und mir dann noch viel mehr Angst machen, als ich sowieso schon habe.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe Angst, mich infiziert zu haben Gast Infektion 6 Fr Sep 17, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe angst mich infiziert zu haben !?! XaviH Infektion 3 Mi Nov 10, 2010 11:53 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe schreckliche Angst mich infiziert zu haben... Gast Infektion 11 Do Jul 09, 2009 4:54 pm
Keine neuen Beiträge habe total angst mich infiziert zu haben hase Infektion 4 Mi März 23, 2011 2:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.