Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:16 pm Titel: Ich brauche eure Hilfe !!!!
Autor
Nachricht
Sarah Gast
Hallo Ihr,
ich werde echt noch verrückt und daher möchte ich euch meine Geschichte erzählen und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und mir einen Rat geben.
Also es könnte sein, dass ich mich mit dem HIV- Virus infiziert habe. Ich hatte einen RK vor ca. acht Monaten.
Eigentlich bin ich eine sehr vernünftige Frau, lebe seit 5 Jahren in einer festen Beziehung ohne Ausrutscher. Nur dieses eine Mal ist es dann doch passiert. Natürlich habe ich geschützt, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so sicher war, wie ich gedacht hatte.
Nach dem RK bin ich schwanger geworden. Die Schwangerschaft konnte genau auf den Zeitpunkt zurückgeführt werden. Da ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Freund keinen GV oder auf jeden Fall nicht um dieses besagt We hatte, viell. eine Woche vorher oder eine Woche später, habe ich das dann damit in Verbindung gesetzt.
Nach zwei Wochen RK bekam ich eine Grippe, starker Husten etc. wie Drüsenfieber beschrieben wird.
Nach weiteren zwei Wochen einen Ausschlag unterhalb der Brüste, nicht sehr auffällig, daher dachte ich nur an ein anderes Duschgel etc.
Nach vier Wochen RK ging es mit Übelkeit und Apetittlosikeit los. Erst dann bin ich auf eine SChwangerschaft aufmerksam geworden, obwohl die Anzeichen ja noch sehr früh sind und somit auch auf eine HIV- Infizierung hindeutet.
In den nächsten Monaten bis zu dem heutigen Tag habe ich dann folgendes feststellen müssen:
-belegte Zunge im hinteren Teil (weiß ) --> deutet auf Candida Pilz hin und somit ein weiteres Indiz für die evtl. Ansteckung
- Darmprobleme( Blähungen,Völlegefühl, weicher Stuhlgang) auch ein Zeichen für diesen Pilz
- Klos im Hals (zwar nur einmal, aber er war da)
- Apetittlosikeit und häufige Übelkeit
- nach dem Essen häufig Krämpfe und der Oberbauch schwillt an
- Nachtschweiß
und ich könnte noch fortfahren?
Also wenn das keine Anzeichen sind, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich werde noch ganz verrückt.
Stress kann das Ganze nicht ausgelöst haben bzw. ich habe die Angst eigentlich erst seit einem guten Monat und von daher war mir vorher gar nicht bewusst, dass ich mich evtl. mit HIV angsteckt haben könnte. Bis ich dann im Internet gelesen habe, dass es ja wirklich Anzeichen für eine Ansteckung gibt. Seitdem kann ich 1 und 1 zusammenzählen und das macht mich ganz wahnsinnig.
Candida tritt doch im Normalfall nur dann aus, wenn man eine Immunschwäche hat. Also kann es doch eigentlich nichts anderes sein oder? Und was ist mit den anderen Anzeichen?
Ich habe nach einem halben Jahr und nach fast sieben Monaten einen HIV- Test beim Hausarzt machen lassen. Beide negativ. Aber ich kann das nicht glauben, denn die ganzen Anzeichen... jetzt noch die belegte Zunge ...
HIV kannst Du nach Deinen neg. Tests absolut ausschliessen.
Kann es nicht sein, dass dies alles von der Schwangerschaft kam?
Eine belegte Zunge kann man immer mal haben... reinige die mal mit einer dafür geeigneten Zahnbürste. Wenn es nicht besser wird setze mal eine Mundspülung ein. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
also von der schwangerschaft, da ich einen abbruch habe vornehmen lassen, kann es nicht sein.
ich kann diese symptome einfach nur auf hiv beziehen. das macht mich ganz verrückt.
ist es denn denkbar, dass die krankheit durch den medikamtenösen abbruch nach sechs monaten oder sieben oder acht monaten ausbricht? da, der körper ja so oder so geschädigt war und dann macht man nach sechs wochen der ansteckung einen abbruch, der ja nicht gerade ohne ist. Wäre da ein Ausbruch möglich?
... wo nix ist, kann auch nichts ausbrechen. Und verrückt machst Du Dich nur selbst, weil Du zuviel googelst.
Wenn Du 2 x ein negatives Testergebnis bekommen hast, wurde 2 x festgestellt, dass das Virus nicht in Deinem Körper ist. Punkt. _________________ LG - matthias
sarah hat folgendes geschrieben::
Weißt du dazu etwas?
Da ist nichts.... Dein HIV-Test war negativ - also hast Du kein Virus in Dir. Vielleicht ne andere Krankheit. Geh einfach nochmals zum Arzt und lass mal die Blutwerte cheken... er kann Dir sagen ob ne Krankheit vorhanden ist. HIV ist es nicht... aber vielleicht was anderes. Allerdings können Deine Beschwerden auch psychischer Natur sein. Hast Du Aerger mit dem Partner oder Mühe wegen dem Schwangerschaftsabbruch? _________________ Lieben Gruss
Alexandra
ja, zum arzt gehen werde ich auf alle fälle nochmal um mich komplett durchchecken zu lassen.
habe große angst, dass bei mir nicht nur hiv sondern das eigentlich aids schon ausgebrochen sein kann.
seit tagen, übelkeit nachts, kann kaum schlafen, nase immer zu und seit drei wochen druck auf dem einen ohr und immer zu. dazu kommen die abgeschlagenheit, müdikeit , ab und an brustschmerzen, da ich meine wegen der nase schlecht luft zu bekommen.
was ist das denn alles?
kann denn aids nicht durch den medikamentösen abbruch ausgebrochen sein? das wäre dann nach sechs wochen passiert, nachdem ich mich angesteckt hätte???
Sarah,
du kannst Dich NICHT angesteckt haben, da Dein HIV-Test negativ war. Negativ bedeutet, dass KEINE HI-Viren im Blut sind. Offensichtlich weißt Du über HIV und AIDS so gut wie nichts, sonst würdest Du nicht immer wieder diese falschen Ängste haben. AIDS bricht nicht aus, weil man irgendwelche Medikamente absetzt, sondern wenn man vorhandene, durch einen positiven Antikörpertest nachgewiesene HI-Viren nicht behandelt. Was nicht da ist, kann man aber auch nicht behandeln. Ein negatives Testergebnis ist nun mal kein positives. So einfach ist das ...
Und mit den »sechs Wochen« ... vergiss' es. Ich bin wirklich positiv, infiziert habe ich mich etwa 1992 (also vor 18 Jahren) und weiß es, seit ich 1994 mein Testergebnis bekommen habe. Aber »AIDS« ist bei mir noch nicht ausgebrochen und wird es auch nicht, da ich medikamentös behandelt werde. Offensichtlich geht es mir besser als Dir ... sollte Dir das nicht zu denken geben?
Du brauchst dringend eine Therapie. Vor was oder wem hast Du Angst? Und schreib' jetzt nicht "HIV" oder "Aids", denn da ist NICHTS. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.