HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ich brauche dringend Rat!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Dez 02, 2010 12:16 pm    Titel: Ich brauche dringend Rat!
Autor Nachricht
[gelöscht]

Antworten mit Zitat

Ich bin ein bisexueller Mann und hatte vor einigen Wochen Sexualverkehr mit einem männlichen Prostituierten, leider zum ersten Mal (und sicher auch zum letzten) ohne Kondom Sad
Wir hatten Oral- und Analverkehr, wobei ich aktiv war. Mein Sperma wurde nicht übertragen (ich habe ihn vorher rausgezogen).

Ich habe nun zwei ungewöhnliche Symptome: zum einen Gelenkschmerzen in der Hüfte, einem Kniegelenk und ein wenig auch in Fingergelenken. Außerdem habe ich seit heute morgen rötliche Flecken auf den Innenseiten der Oberschenkel. Andere Symptome habe ich nicht.
Nun mache ich mir doch große Sorgen Sad(

Ich habe mich entschieden nach Ablauf der 12 Wochen einen Test zu machen, im Januar.
Nun bin ich aber wegen der Symptome sehr beunruhigt, da ich Familienvater bin und Sorge habe, meine Frau / Kinder anzustecken.

Ist es ratsam den teuren PCR Test zu machen? Oder ist mein persönliches Risiko eher als gering einzustufen, die Symptome nicht typisch genug?

Über vernünftige Reaktionen würde ich mich freuen! Vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 12:16 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe unwissender Infektion 8 Fr Apr 17, 2009 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln!!!!! Gast Infektion 3 So Jan 11, 2009 11:27 pm
Keine neuen Beiträge Seminarfacharbeit - brauche dringend eure Hilfe! Alex-Facharbeit Leben mit HIV 1 Sa Nov 01, 2008 5:11 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Rat Dringend Ängstlicher Infektion 2 Fr März 26, 2010 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Erbitte dringend Hilfe Mel HIV-Test 10 Sa Sep 05, 2009 5:15 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.