Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 3:56 pm Titel: Ich brauch mal einfach Rat
Autor
Nachricht
Mandy Gast
Mhhh ich weiß auch nicht ob ich in der Rubrik poste, aber ich beschreibe mal mein Problem oder besser meine verzwickte Situation.
Also ich bin im Moment in einer Reha und ich habe mich in einen Mann verliebt, der Aids hat, also es ist bei ihm schon ausgebrochen ich habe kein Aids, aber bin auch nicht gesund.
Ich habe sowas noch nie erlebt und das Gefühl ist von beiden Seiten und nun fangen die Probleme an.
Erstens ich bin verheiratet und habe Kinder.
OK die Ehe war schon vorher nicht gut, aber ich dachte nicht das ich diejenige bin die ausbrechen will.
Seine Krankheit ja sie ist furchtbar, aber nicht das Problem für mich.
Ich habe noch nie soviel gelesen wie in der letzten Zeit und denke ich weiß nun genau wie ich mich schütze usw, ich glaube eh, das er mehr Angst hat mich anzustecken.Wenn ich mit ihm zusammen bin denke ich auch nicht daran, bin einfach nur froh, das er bei mir ist.
Das schlimme ist, ich traue mich gar nicht mit Freunden zu reden da sie mich er für vearrückt erklären würden und es nicht verstehen
Nun hat er seit gestern einen Pilz im Mund wo er zusätzliche Tabletten nimmt.
Er war 4 Tage vorher bei mir. Wir hatten uns nur "oberflächlich " geküsst, also keine Zungenkuss, ich denke da kann nichts passiert sein.
Habe im Moment das Gefühl ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, ich weiß nur, das ich mich total in den Mann verliebt habe.
hallo mandy,
Ich glaub es ist am besten wenn du einfach auf Dein Herz hörst...
Und ich würde es besser finden, wenn du Ihn vorher fragst bevor du mit deinen Freunden oder so reden möchtest, ob er das überhaupt möchte. Da sowas schon extrem privat ist.
Mit dem Pilz im Mund kenn ich mich leider nicht aus aber dazu werden Dir bestimmt noch die Profis hier *grins* einiges sagen. Die kennen sich besser damit aus.
Hey Peggy! Der Thread ist schon ne ganze Weile alt und ich vermute Mal, dass Mandy deine Antwort nicht liest. Ich meine mich erinnern zu können, dass es sich hier um einen doppelten Faden handelt. Trotzdem schön, dass Du Dich hier beteiligst.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.