Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do März 03, 2011 6:44 pm Titel: hpv oder hiv
Autor
Nachricht
assim Gast
ich bin ein Vater von drei Kindern in der Regel 3 Jahren kamen wir nach Deutschland
Vor 2 Jahren bemerkte ich war einige Flecken auf dem unteren Teil des Penis, wo ich versuchen, sie zu drücken, aber noch nicht, sondern nur durch Drücken der rot im Gesicht würde nichts anderes, während der Zeit, die sie um den Penis verteilt werden gemildert, aber sie weniger Aufgaben als die auf dem unteren Teil Penis und alle dachten, sie seien nicht gefährlich, weil die Deutsche Dogge Ich habe nie die andere Frau benutzt nie imo zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr waren die Frauen beim Frauenarzt ist, wo es wieder sehen nemoze zadrutni zu sehen waren, und sie gab ihr fitamine nicht nach 2 Wochen eingesetzt Besuche beim Frauenarzt sind per Post an die J erhielt stand einer, der recptep Papier und das Papier nicht verstand, was alle außer an die Adresse dieser Praxis noch ändern, wenn wir potrvrdimo Schwangerschaft sagen, alles ist OK und das Baby da war, aber es ist nicht gekommen, um die Infektion zu heilen ging, wenn wir nach Hause kamen rufen Sie uns an und fragte uns, ob das Blut im Falle einer HIV-Test geben, habe ich sofort zugestimmt, weil ich fürchte sehr, von einem Priester aus HIV, ich nach einem Besuch in einem Gynäkologen bin und war 5,6-mal der Öffentlichkeit Haus und verängstigt von mehr als ich hörte von HIV, wenn ich zu einem anderen und Antikörper scuh.test neg. und LSR durchgeführt ging aber das war klebte oben, dass wir nicht wollen, HIV-Test zu bereits auf dem Mutterpass und roteln hah-Test IgG IgM 1:128 neg-pos, immunschutz liegt vor als nächstes Ich entschied mich für den Begriff guten Willen meiner Frau und DCE in mein kleines Baby zu HIV-Test, der bereits nach der ersten 3 Monate der Schwangerschaft wurde nicht
HIV neg. nur mündlich erzählte uns, dass toxoplamosu dass bis zum nächsten Begriff noch die Ärzte rief uns nichts als den Faden, wenn man den Begriff nur mündlich erzählte uns, dass er HIV-negativ und toxol-G Ab <2,0 IE / ml war die Praxis ging --- Chlamidia trachomatis-neg, 2 antikörpper solcher Test negativ HBs-negativ oder Cardiotokographische Befund ersten 3 Test waren diese befundWT, FS 9, nachdem alle bis zum Ende der Schwangerschaft war befundWT, FS 10 und am Ende der Schwangerschaft Sonstiges / THERAPIE / massnahmen BE-WT, poiho 1 / 3, MM 1 cm.
Das Baby ist jetzt hier und das Baby Broschüre ist eine der besten Venture Nr. 17 aufgenommen
Ich war ein Urologe über diese Warzen habe ich auf um den Penis und nichts, was ich nicht außer für einige Fett Jellin Neuomycin empfohlen wurde die Zulassung Kontrolle wie nie zuvor, so fühlte ich mich nicht den Faden nach dem Besuch Bordelle Ich fühlte mich so in meinem Urologen Penis und blieb dort Fett und abwarten, was wird mir sagen, morgen dal gehen oder nicht,
Ich möchte Sie bitten, mir zu erklären, und hier zu sein mit meiner Familie, bitte ich habe Angst vor allem und die Stadtväter von uns denken jetzt zurück in unser Land ein Vater zu wissen weiter zu meiner Frau HIV-negativ und was es sein wird, dass wir ein anderes Toxo tun ii dal ist möglich, dass ich diese Warzen auf die Mädchen, dass ich bei ihnen war vergangen bedeutet das Kondom war, weil ich einmal gelesen, dass HPV nicht ausreicht, um die Infektion durch Kondome schützen bitte Zwinger in Panik, so fürchte ich alle meine Kinder nach dem ersten Frauen und Mädchen, mit denen er nach den Machern, was du meinst Brustwarzen, weil sie in der Öffentlichkeit und Mädchen jes funktioniert und dass meine zazluzili die Infektion, die ich kenne, was ich nie bijo bedeuten dort geben Sie bitte eine schnelle Antwort danke
wie gut wir haben ivo google übersetzt diese Übersetzung aber ich habe so viel Angst, und ich weiß nicht, wo ich alle Vor-und Kajra gib mir ein paar Antworten bitte
Verfasst am: Do März 03, 2011 8:44 pm Titel: hpv oda hiv biteee angst
Autor
Nachricht
assim Gast
und ich bin der Vater von drei Kindern in der Regel 3 Jahren kamen wir nach Deutschland
Vor 2 Jahren bemerkte ich war einige Flecken auf dem unteren Teil des Penis, wo ich sie während der Zeit, die sie um den Penis verteilt sind, aber sie weniger Aufgaben als die auf dem unteren Teil des Penis und alle dachten, sie seien nicht gefährlich, weil ich noch nie Drogen, Frauen haben ziehen versucht andere hatten nie die Zeit nach einer Zeit, wo Frauen bereits schwanger waren und zu bestätigen, wenn wir sie uns zu Hause angerufen hatte und fragte uns für HIV zurückgekehrt,
Ich war ein 5,6-mal in Gaststätten ist traurig neznam jel haben HPV und HIV
Ich noch bevor ich imo diese Warzen oder Pickel weiß nicht, was ich habe, was ist
e dal jetzt muss ich dringend auf HIV getestet werden oder nicht, denn wenn ich einen Urologen war, mein Mann gab mir eine Salbe Jellin Neuomyicin nicht auf die Notwendigkeit, diese Warzen entfernen
wenn ich HPV so viel wie möglich haben zu lassen, um anderen Mädchen verteilt, wenn ich ein Kondom und wie viele sance, dass ich nicht mit HIV infiziert ist einer von ihnen, wenn einer von ihnen hatte Anzeichen von HIV und Kondom jedes Mal in die öffentlichen Häuser im Eintrag würde verwendet Die Zimmer haben immer das Kondom überprüft und vido jel gültigen Begriff, denke ich, dass dank dieses Mal ein wenig besser durch eine bessere Übersetzung sein;
Ich komme aus Jugoslawien und so mein Google übersetzt dies als unmöglich länger mit diesen psycho ertragen, wie ich Stress und Schlaf 10casova Woche, weil ich meine Kinder mehr als mein Leben liebe ich nicht denke, das wird nie
Ich hab auch echt Mühe... aber wieso suchst Du nicht einfach einen Arzt auf? Ich glaube auch, dass man Dir in einem Forum, in welchem Deine Sprache gesprochen wird, besser geholfen werden kann.
Daher mach ich hier mal zu. Hab bitte Verständnis, dass wir Dir nicht helfen können wenn wir Dich nicht verstehen.
Hab mal Admin Marion angeschrieben.... mal sehen was sie meint. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Der Thread bleibt geschlossen. Es ist unabdingbar, dass wir verstehen, was gefragt wird - eine Antwort auf nicht verständliche Fragen kann niemand liefern und kann bei einem Gesundheitsthema auch unkalkulierbare Folgen nach sich ziehen - das tut mir zwar wirklich leid, aber ist leider Fakt.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, weshalb Du keine Community in Deiner Muttersprache suchst - dort wird man Dir sicherlich helfen können! Wir können das auf Basis der Google Übersetzungen Deiner Fragen leider nicht.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.