HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV Wahrscheinlichkeit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 5:41 pm    Titel: HIV Wahrscheinlichkeit
Autor Nachricht
rufus
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
wie sollte es anders sein ausser das ich im Augenblick mega Panik habe und ich nicht mehr weiss was ich tun soll.
Also ich war in einem Bordell und die Dame zog mich aus und bat mich aufs Bett zu liegen.
Vor lauter Nervosität bekam ich keinen hoch und Sie fasste meinen Penis
ohne Gummi an und massierte mit ihrem Daumen meine Eichel und meinen Harnleiterausgang (ca.4-6 mal) und fuhr mit Ihrer Hand auf und ab.
Danach machte Sie mir einen Gummi drauf und machte OV und dann auch GV, wobei meiner fast nicht richtig stand, werde so etwas nie wieder tun, bin für so was nicht mehr geschaffen.
Bestand ein Risiko als Sie es mir mit der Hand machte, da ich ja nicht
weiss wo Sie ihre Hände davor hatte und Sie nach dem anderen Freier gewaschen hatte etc. Falls Sie ihre Hände in ihrer Vagina hatte, oder vielleicht vertrocktnetes Sperma oder Blut oder Wunde an der Hand bzw. am Daumen hatte, könnte es doch gefährlich werden, oder reicht dieser kurze Kontakt und die Menge nicht aus. Die letzten 5 Minuten war mit Sicherheit kein Freier bei Ihr.
Nun sind 12 Tage vorbei und ich habe an den Beinen eine art von Pickeln bekommen sehen aus wie Insektensticke die auch jucken wie sau.
Bitte helft mir, mach mich selber wegen dieser Geschichte total fertig.
Danke
Viele Grüße
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 5:41 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 5:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fallada
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Nein, mit den Händen kann man HIV nicht übertragen. Laughing

In keinem Fall bestand für Dich in diesem Moment auch nur die geringste Gefahr einer HIv-Infektion, Du kannst ganz beruhigt sein.

lG Fallada Wink

Die Pickel können von einem Ausschlag; Flohbissen; Allergien bis hin zu eine Waschmittelunverträglichkeit alles sein.
Geh mal zum Hautarzt oder lindere erst mal mit Kamille

Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 7:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
rufus
Gast

Antworten mit Zitat

Danke Fallada für die rasche Antwort, soll ich mich trotzdem testen lassen PCR,AK? Jemand noch eine andere Meinung?
Ich kann nicht mehr richtig schlafen und das ganze geht mir voll
auf die Nieren.
Entschuldigt meine Panik.
Wie lange brauchen die Viren bis sie an der Luft nicht mehr aktiv sind?
Reicht die Menge der Viren auf ner Hand nicht aus?
Verfasst am: Di März 01, 2011 11:44 am    Titel:
Autor Nachricht
rufus
Gast

Antworten mit Zitat

niemand mehr da??
Verfasst am: Di März 01, 2011 4:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Viren sterben an der Luft sehr schnell ab.Wenn man die so übertragen würde , dann wären ja alle hiv Krank. Pcr würd ich abraten da sehr teuer.Zur beruhigung kannst du nach 12 Wochen einen Ak Test Machen. Aber der wird Negativ sein wenn du keinen echten Risiko Kontakt hattest.
Verfasst am: Di März 01, 2011 8:11 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fallada
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Ich halte mich weiß Gott nicht für oberschlau, Razz doch dazu wirst du hier kaum eine andere Meinung zu hören bekommen.
Weder durchs Trinken an einem Glas noch durch das Händerschütteln (selbst wenn mit dieser Hand ein anderes Körperteil als Deine Hand berührt wird) ist eine HIV Übertragung möglich.

LG Fllada

Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie ist die Wahrscheinlichkeit? Gast Leben mit HIV 1 Di Nov 16, 2010 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Gast Infektion 14 Di Jul 20, 2010 6:49 am
Keine neuen Beiträge Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ... Reneegirl28 Leben mit HIV 0 Mi Aug 27, 2008 4:41 pm
Keine neuen Beiträge wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Gast Infektion 7 So Jul 18, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge wahrscheinlichkeit der ansteckung Gast Infektion 1 Mo Mai 04, 2009 1:27 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.