HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hiv übertragbar wenn ?????

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do März 31, 2011 6:51 pm    Titel: Hiv übertragbar wenn ?????
Autor Nachricht
Andy1234567890
Gast

Antworten mit Zitat

hilfe ich hab angst ist Hiv übertragbar also wenn sie sich testen läßt und negativ ist und ich mit ihr ungeschützten sex habe aber nach 1monat zb ist sie positiv werde ich dann auch krank ?????

LG und danke schon mal im vorraus
Verfasst am: Do März 31, 2011 6:51 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do März 31, 2011 7:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Könntest du bitte Satzzeichen benutzen? Dein Text ist so gut wie unverständlich.

Aber ich versuchs trotzdem mal:
Also wenn sie negativ ist und ihr ungeschützen Sex habt, kannst du dich auch nicht anstecken........logisch.

Wenn sie dann irgendwann positiv ist und ihr weiterhin ungeschützend Sex habt, kannst du dich natürlich anstecken.............auch logisch.

Das MUSS aber nicht unbedingt passieren. Nur weil sie positiv ist, musst du dich nicht zwangsläufig auch infizieren. Es kommt auf viele Faktoren an: Ihre Viruslast, eure Praktiken und noch einiges mehr. Ausserdem infizieren sich Männer tendentiell schwerer als Frauen.

Wenn also feststeht, dass sie positiv ist, solltest du am besten selber ganz schnell mal zum Test gehen und mit ihr nur noch geschützen Sex haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do März 31, 2011 11:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
andy1234567890
Gast

Antworten mit Zitat

ok sorry also danke schonmal für deine antwort. Also versuche ich das mal besser zu erklären.

sagen wir mal sie hat sich angesteckt aber sie weiß es noch nicht. Erst nach 3monaten weiß man das ja genau und wenn sie ein test beim artzt macht im ersten monat und der test ist negativ und ich habe sex mit ihr ungeschützt und nach dem dritten monat testet sie sich wieder und ist positiv bin ich dann auch infiziert wenn ich nur 1mal im ersten monat mit ihr sex hatte wo sie noch negativ war. ich hoffe das ihr das jetzt versteht und mir helfen könnt.
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 12:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Dann köpnntest du dich anstecken. Besteht da ein genauer verdacht?
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 4:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Wenn du Sex mit ihr hattest als sie noch negativ war? Dann kannst du dich natürlich nicht angesteckt haben. War ja kein Virus da.

Wenn du Sex mit ihr hattest NACHDEM sie sich infiziert hat, ist das Risiko zwar noch relativ gering für dich, aber eine Infektion natürlich möglich. Wir können dir hier aber nicht sagen, ob du dich tatsächlich angesteckt hast. Wir können ja nicht in deinen Körper gucken. Da hilft nur ein Test
Verfasst am: Fr Apr 01, 2011 4:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Also ich denke er meinte die zeit twischen ansteckung und der bildun der nachweisbaren antikörper, richtig ?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV durchs Küssen übertragbar? Gast Infektion 1 Sa Feb 14, 2009 7:34 pm
Keine neuen Beiträge hiv bereits nach 1 tag übertragbar? großerFehler Infektion 9 Fr März 02, 2012 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Aids durch Zahnbürste übertragbar? Gast Infektion 1 Di Okt 12, 2010 2:03 am
Keine neuen Beiträge Ist HIV 24 Stunden nach RK auf andere Person übertragbar? tim2008 Infektion 9 Mi Nov 23, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge wenn ein Familienmitglied HIV hat Gast Infektion 3 Di Aug 03, 2010 1:02 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.