HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hiv-Test weist keine Viren nach?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: So Jun 07, 2009 6:59 pm    Titel: Hiv-Test weist keine Viren nach?
Autor Nachricht
Sabrina
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gehört das bei einem HIV/Aids Test nur Antikörper nachgewiesen werden. Also Antikörper so wie Sie bei einem Schnupfen oder einer Grippe auftreten.

Stimmt es also dass es keinen HIV/Aids Test gibt der den Virus nachweisen kann?

Ich habe noch nie ein Originales Bild von einem HI-Virus gesehen. Google gibt nur Computeranimierte bilder her.

Ausserdem bin ich seit enigen Tagen auf der Suche nach einer Wissenschaftlichen Puplikation die beweist "wie das HI-Virus Aids verursacht"

Kann mir bitte jemand beim suchen helfen?

Glg

Sabrina
Verfasst am: So Jun 07, 2009 6:59 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jun 07, 2009 10:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Warum möchtest Du das alles wissen?
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 10:47 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

die "normalen" antikörpertests (z.b. elisa) weisen "nur" antikörper nach. ein pcr-test das virus selbst.

kann es sein, dass du im falschen forum postest? es gibt einige wissenschaftler, die der auffassung sind, die hiv-macht-aids-theorie sei nicht hinreichend bewiesen (gibt auch noch'n paar richtige spinner, die auch hiv selbst leugnen). hab mich nach dem thread hier im aids-forum bisschen schlau gemacht.

falls das deine frage war: das virus hiv gibt's. es ist wohl so, dass es einen wirklichen beweis, dass zwingend zu aids wird, nicht vorhanden ist. allerdings spricht vieles dafür und es wurde in studien "bewiesen".

das kann man sich in etwas so vorstellen: jeder kennt wahrscheinlich aus der schule (physik) das experiment mit den lochstreifen, mit denen nachgewiesen wird, dass licht welleneigenschaften hat. niemand sieht lichtteilchen oder lichtwellen, dennoch wissen wir und es giltals bewiesen,
dass licht sowohl welleneigenschaften als auch eigenschaften eines teilchen hats, anders ließe sich der lochstreifenversuch nicht erklären.
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 5:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
Sabrina

Antworten mit Zitat

Marion (Admin) hat folgendes geschrieben::
Warum möchtest Du das alles wissen?

Weil ich neugierig bin, ich die Wahrheit über Aids wissen will und weil ein guter Freund 2 Jahre lang unter HIV/Aids litt.

Ihm geht es jetzt dank der Homöopathie wieder gut.

Zitat:
das kann man sich in etwas so vorstellen: jeder kennt wahrscheinlich aus der schule (physik) das experiment mit den lochstreifen, mit denen nachgewiesen wird, dass licht welleneigenschaften hat. niemand sieht lichtteilchen oder lichtwellen, dennoch wissen wir und es giltals bewiesen,
dass licht sowohl welleneigenschaften als auch eigenschaften eines teilchen hats, anders ließe sich der lochstreifenversuch nicht erklären.

Du vergleichst Licht mit Viren und Bakterien die man mit einem Elektronenmikroskop sichtbar machen kann.

Es kann doch nicht so schwer sein irgendwo so einen nachweis her zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 3:23 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Virus nachzuweisen. Die einfachste von ihnen wird auch beim HIV-Test eingesetzt. Nicht etwa beim "normalen" ELISA Test, sondern im Rahmen des PCR Tests. PCR steht für Polymerase Kettenreaktion. Bei diesem Verfahren wird ein Teil des viralen Erbguts vervielfältigt, bis es sichtbar wird. Von einem fehlenden Nachweis kann also nicht die Rede sein - höchstens von einer fehlenden gesundheitlichen Aufklärung innerhalb der Bevölkerung!
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 7:31 pm    Titel: Deleted by Admin
Autor Nachricht
Sabrina

Antworten mit Zitat

Diese ganzen Aids-Leugner Geschichten sind hier absolut unerwünscht. Sie sind reine Fiktion, nicht empirisch belegt und auch nicht empirisch belegbar, besitzen keinen wissenschaftlichen Hintergrund und können zu einem unnötig schnellen und schmerzhaften Tod der Menschen führen, die an sie "glauben".

Dies wird von uns weder toleriert, noch unterstützt!

Zuletzt bearbeitet von Sabrina am Mi Jun 17, 2009 7:33 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 7:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Sabrina

Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
(gibt auch noch'n paar richtige spinner, die auch hiv selbst leugnen). hab mich nach dem thread hier im aids-forum bisschen schlau gemacht.

Zu diesen Spinnern gehöre ich jetzt dazu
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 9:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ich schließe diesen Thread. Für neue oder ähnliche Themen bitte einen neuen Thread eröffnen, aber dabei BITTE DIE FORENREGELN beachten!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge AK Test nach 7 Wochen und 5 Tagen und PCR Test!! Angst!! Jamal8 HIV-Test 1 Mo Jul 26, 2010 10:09 pm
Keine neuen Beiträge Viren im Blut frosch93 Infektion 6 So Jan 15, 2012 2:04 pm
Keine neuen Beiträge HIV Viren auf bzw. in Pflegeprodukten Ängstlich1988 Infektion 35 Sa Jun 25, 2011 6:48 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. frage zum absterben von hiv viren Gast AIDS-Forum 5 Sa Aug 08, 2009 5:24 pm
Keine neuen Beiträge Absterben der HI-Viren an der Luft Anonym2010 Infektion 4 Di Dez 14, 2010 7:15 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.