HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV- test während schwangerschaft

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Dez 14, 2010 12:37 am    Titel: HIV- test während schwangerschaft
Autor Nachricht
Angel
Gast

Antworten mit Zitat

hi, wird ein HIV- test während der Schwangerschaft gemacht be der normaen untersuchung? ich habe in meinem Mutterpass stehen das der Antikörper- Suchtest gemacht wurde. Ist es das? Die Scxhwangerschaft liegt 3 Jahre zurück von der sache her kann ich mein FA auch net fragen.
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 12:37 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Dez 14, 2010 7:44 am    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin, darf ein HIV-Test ohne Zustimmung des Patienten nicht gemacht werden. Inwieweit das bei einer Schwangerschaft ebenfalls zutrifft, kann ich Dir leider nicht sagen.

LG
Chris

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 8:26 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ein Antikörpersuchtest sagt nur aus, dass er nach Aks sucht... nicht nach welchen. Frag den FA am besten... er muss alle Unterlagen aufbewahren über Jahre. Ich gehe davon aus, dass einer gemacht wurde. Aber er wird nicht immer im Mutterpass eingetragen soviel ich weiss. Hab keine Kinder und komme eben nicht aus Deutschland.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV-Test nach bzw. während Erkältung? Jane_80 HIV-Test 3 Di Nov 30, 2010 12:27 am
Keine neuen Beiträge Grenzwertiges Ergebnis bei HIV-Test in der Schwangerschaft Kathi HIV-Test 6 Fr Okt 08, 2010 3:15 pm
Keine neuen Beiträge HIV und Schwangerschaft peggy800 Leben mit HIV 1 Mo Okt 25, 2010 9:07 pm
Keine neuen Beiträge HIV und Schwangerschaft lela Infektion 9 Do Mai 15, 2008 10:26 pm
Keine neuen Beiträge Schwangerschaft niemehrwieder Leben mit HIV 3 Mo Jun 20, 2011 3:57 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.