HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV-Test schon Standard?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 3:57 pm    Titel: HIV-Test schon Standard?
Autor Nachricht
Pauline

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja, ich gebe zu, ich war eine Zeit lang kein Kind von Traurigkeit, was den Wechsel an Sexualpartnern betrifft. Aber die Benutzung von Kondomen war nie ein Thema. Hättte ich auch nicht diskutiert.

Zum zweiten Mal nun hat sich aus solch einer 'Bekanntschaft' *fettesgrinsen* mehr entwickelt und da ist es selbstverständlich, dass man einen Test macht, bevor es ohne Gummi in die Kiste geht.

Habt Ihr solche Beobachtungen auch gemacht? Gehört der HIV-Test zu Beginn einer Beziheung schon zum Standard?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 3:57 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 8:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
Edition

Antworten mit Zitat

Zitat:
Habt Ihr solche Beobachtungen auch gemacht? Gehört der HIV-Test zu Beginn einer Beziheung schon zum Standard?

Nicht unbedingt. Wenn ich mit der Dame nur in die Kiste gehe, dann nicht. Dann lieber Gummi.
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
Pammadina

Antworten mit Zitat

Sie hat ja auch geschreiben BEZIEHUNG. Mit irgendwem 'in die Kiste steigen', das wäre mir viel zu gefährlich. Aber bei einer neuen Liebe, da würde ich schon einen Test machen.
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 11:02 pm    Titel: HIV Test
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Richtig! Sicher ist sicher! Wenn schon ohne Kondom miteinander geschlafen werden soll, dann bitte nur wenn beide Partner über einen Test verfügen.

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV-Test bei standard-Untersuchung beim Arzt? Gast HIV-Test 5 Mi Okt 22, 2008 2:47 pm
Keine neuen Beiträge schon wieder Test.... Gast Infektion 3 So Aug 08, 2010 9:59 pm
Keine neuen Beiträge Elisa Test schon nach 6 Wochen möglich? Gast HIV-Test 13 Mi Nov 05, 2008 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Standard Impfungen und Schelltest modGast HIV-Test 2 Di März 22, 2011 1:20 pm
Keine neuen Beiträge Ich hab schon wieder Panik.. Jana18 Infektion 4 Fr Sep 09, 2011 8:55 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.