HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV-Test nach bzw. während Erkältung?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:06 pm    Titel: HIV-Test nach bzw. während Erkältung?
Autor Nachricht
Jane_80

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

sorry, falls das Thema schon oft präsent war. Aber hatte jetzt keine Lust alles durchzusuchen Smile

Da ich mit meinem neuen Freund einen Test machen möchte, bin ich nun doch etwas verunsichert weil ich gelesen habe, dass man ihn nicht während bzw. nach einer Erkältung/grippalen Infekt machen lassen soll.

Ich bin nun seit Montag etwas krank.. Hatte anfangs Mandelbeschwerden beim schlucken und hatte Gliederschmerzen.

Jetzt habe ich nur noch leichtes Halskratzen aber die Gliederschmerzen sind weg.

Soll ich lieber warten bis ich wieder ganz gesund bin, eh ich den Test mache oder haben meine oben genannten Symptome keinen Einfluss auf die Richtigkeit vom Test?

LG Jane Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 6:06 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 1:07 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hi Jane

Du kannst zu jeder Zeit einen HIV-Test machen. Wichtig ist einfach, dass man 2-3 Monate warten nach dem Risiko (ist bei Dir ja nicht der Fall) damit der Körper genug Antikörper bilden kann.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Nov 30, 2010 12:15 am    Titel:
Autor Nachricht
Chris1983
Gast

Antworten mit Zitat

Intressante Frage kann ein HIV Test falsch sein wenn ich Grippe habe und lasse mir einen Test in der Zeit machen?
Verfasst am: Di Nov 30, 2010 12:27 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hast Du nicht gelesen, was AlexandraT auf diese - seit 2 Wochen abgeschlossene - Anfrage geantwortet hat?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wartezeit nach Erkältung Gast HIV-Test 1 So Nov 07, 2010 2:17 pm
Keine neuen Beiträge HIV- test während schwangerschaft Gast Infektion 2 Di Dez 14, 2010 8:26 am
Keine neuen Beiträge Sex während der Periode = gefährlicher? Gast Infektion 3 Fr Apr 17, 2009 8:27 pm
Keine neuen Beiträge Erkältung niemehrwieder Babbelecke 10 Do Nov 17, 2011 9:00 pm
Keine neuen Beiträge HIV durch Fingern während der Periode Soran Infektion 3 Mo Okt 10, 2011 6:30 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.