Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Apr 20, 2010 6:59 pm Titel: Hiv Test nach 6 Monaten negativ
Autor
Nachricht
starsky Gast
Hallo liebe leut
Hatte vor 6 Monaten einen Rk (ungeschützten GV mit einer fremden)!
Habe mich nach 3 monaten und nach 6 monaten auf Hiv Testen lassen mit dem Antikörpertest beim GA! und nach 4 monaten auf Hep B!
Hatte Auch mit dem Thema abgeschlossen gehabt, aber irgendwie geht es meinem Körper nicht gut. Mal bin ich besonders müde, mal hab ich einfach kopfschmerzen, Gelenkprobleme hab ich seit 6 wochen nach dem RK, ärzte meinen das kommt mit dem alter (ich bin 27 und Sportler)!
Nun mach ich mir natürlich meine gedanken, ob mein immunsystem schwach ist! Leide auch unter anderen Krankheiten seit jahren. habe magen-darm Probleme, hypohydrose, utekaria und denk immer wenn mein körper das alles schon hat, dann wird er vielleicht auch zu schwach sein antikörper zu bilden!
Nein, Dein HIV-Test nach 6 Monaten ist sicher.
Möglich, dass Deine Beschwerden vom Sport kommen. Ich weiss nicht wie intensiv Du trainierst... aber ich würde mal - wenn Du es nicht schon getan hast - einen auf Sportler spezialisierten Arzt aufsuchen. Je nach Sportart, Training etc kann man schon Gelenkprobleme und Kopfschmerzen bekommen.
Mein arzt hat herausgefunden, dass es an einer übersäuerung des Körpers liegt, stress, angst und falsche ernährung, haben dafür gesorgt das ich gelenkschmerzen habe! Mein Körper fährt seit 5 monaten auf hochtouren um die säure loszuwerden. hoffe das hat trotzdem nichts mit der bildung von antikörper zu tun! weil mein körper ja so stark arbeiten musste!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.