HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

hiv symptome nach 4 monaten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Dez 12, 2010 10:12 pm    Titel: hiv symptome nach 4 monaten
Autor Nachricht
peterpeter1
Gast

Antworten mit Zitat

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hatte vor 4 monaten also am 4. august einen rk
und vor einer woche hab ich gliederschmerzen bekommen 2 tage später fieber und mir wurde kalt (kein nachtschweiss) und am morgen darauf einen hautausschlag an beiden unterarmen
gestern hatte ich dann noch einen hautausschlag und jetz im moment hab ich auch einen am unter arm
aber meine frage ist kann nach 16 wochen akutes hiv eintreten oder ist es drüsenfieber oder sowas ?
bitte helft mir!
Verfasst am: So Dez 12, 2010 10:12 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Dez 12, 2010 10:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nicht sagen was ist.... lass es vom Arzt untersuchen. Aber ne Erstinfektion in Sachen HIV ist es nicht. Allerdings weiss ich nicht was Du so alles treibst und was Dein angeblicher RK war. Ich tippe eher auf eine Grippe.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV Test nach 5 Monaten Gast HIV-Test 29 Fr Apr 09, 2010 10:00 pm
Keine neuen Beiträge Test nach 4 Monaten bueno HIV-Test 1 Mo März 26, 2012 11:20 pm
Keine neuen Beiträge Resume nach 14 Monaten mit Medikamenten ChrisLDK Behandlung - ART und HAART 4 Sa Nov 26, 2011 8:40 am
Keine neuen Beiträge Hiv Test nach 6 Monaten negativ Gast HIV-Test 6 Do Apr 22, 2010 8:22 pm
Keine neuen Beiträge Lymphknotenschwellung nach acht Monaten Gast Infektion 4 Di März 22, 2011 12:02 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.