Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:12 pm Titel: hiv so möglich?
Autor
Nachricht
ivan Gast
Hallo!
Ich habe lange nach einer ähnlichen Situation wie meine im Forum gesucht,aber habe noch nichts gefunden, vielleicht weil solche fragen man nicht stellt oder doch weil die Frage dumm klingelt :S
Ich habe ständig Verletzungen am Nagelbettsfleisch weil ich es beiße und ständig... ich habe gestern meine Schuche geputzt und danach gewaschen und ich habe einige rote Flecken gefunden...Ich habe Angst dass diese Flecken Blutreste sein könnten, die ich getreten habe und dass diese Flecken in Kontakt mit den Verletzungen am Nagelbett gekommen sind.
Die Schuhen habe ich ein Tag vorher angezogen!
Wenn diese Flecken Blutreste waren,besteht hier ein Risiko in Sachen HIV?
Vielleicht dumme Frage, aber möchte eure Meinung lesen..
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.