HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV POS / NEG? Hilfe

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 12:53 pm    Titel: HIV POS / NEG? Hilfe
Autor Nachricht
Passi22
Gast

Antworten mit Zitat

hi hab vor ca 5wochen ungeschützten verkehr gehabt im hallenbad ohne kondom leider =( nach ca 2-3 wochen hatte ich beim pinkeln immer so ein brennen dagegen hab ich antibiotikum genommen.
letzter zeit fühl ich mich echt voll k.o.
und hab mal rumgeschaut und bin auf die sympthome vom HIV gestoßen.
fühl mich total platt, bissl halsweh , knie tut bissl weh und fühl mich einfach nich gut dazu noch kopfweh. Dann bekam ich bissl bauchweh und so. Ich bin noch bissl optimistisch, da ich kein fieber hab körpertemperatur bei 36,5° nachtschweiß auch nicht, und Durchfall hab ich auch nicht.
Heute geh ich mal zum arzt und lass die lymphknoten untersuchen und allg. nachschauen was er denkt. Werd nen Test machen nach 12 wochen aber so lange die zeit und ungewissheit Sad Hoffe wirklich ich bin negativ
was meint ihr schreibt mir wenn ihr ähnliche erfahrung hattet bzw mir nen rat gebt oder so
Mit freundlichen Grüßen
Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 12:53 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 11:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Das Brennen beim Pinkeln deutet für mich auf einen Tripper (Gonorrhoe)! ... die anderen Symptome können auch auf jede andere Erkrankung, aber auch auf psychischen Stress schließen und sind eben nicht eindeutig. Dass Symptome auf der breiten Palette der HIV-Symptome nicht auftreten ist nicht zu werten. Symptome können, müssen aber nicht auftreten.

Du kannst einen PCR-Test etwa 10 Tage nach dem Risikokontakt machen ... dieser muss zwar selbst bezahlt werden (ca. 150 Euro aufwärts) aber Du hast schnell ein Resultat vorliegen!

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 1:15 am    Titel:
Autor Nachricht
passi22
Gast

Antworten mit Zitat

war heute mal beim dok
der meinte is wohl nen grippaler effekt
lymphknoten waren oke
hab heute aber bissl gelenkschmerzen bekommen das verunsichert mich bisschen. Naja mal schauen wie sichs entwickelt hoffe wird schnell besser nen test lass ich dann nach 12 wochen machen.
was meinst du mit andere erkrankung z.b.?
Vielen Dank für die antwort.
MFG
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 7:05 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hast Du dem Doc auch von Deiner Geschichte erzählt oder nur, dass Du Dich unwohl fühlst?

Theoretisch können bei ungeschütztem GV alle sexuell übertragbaren Krankheiten übertragen werden. Die Liste ist lang - von Hepatitis bis zum Tripper.

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 12:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
Pascal22
Gast

Antworten mit Zitat

ja klar hab ich is mein hausarzt
der hat urin getestet nur urin dann noch so ein bakteriennetz und ein abstreifer aus der harnröhre also ne probe. AUsfluss aus derEichel hab ich auch nich. dann hat er mir antibiotikas verschrieben ging bissl weg aba kam dann wieder. beim 2. produkt verhielt es sich gleich kam auch wieder. dann hatte ich so ne enzündete vorhaut der meinte von antibiotikas können sich pilze bilden dagegen gabs ne crem war dann gleich weg. hab ihm auch die ganze geschichte erzählt wegen dem ungeschützen GV und das es mir nicht gut geht so schlapp und so..
momanten nehm ich seit 10 tagen ein anderes antibiotikum mit dem wirkstoff Doxycyclin insg. 20 tage(breitspektrum antibiotikum)
Was kannst du mir fürn rat geben was ich noch machen könnte ausser dem HIV test nach 12 wochen...
Vielen Dank für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 3:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall noch Hepatitis testen lassen ... mindestens!

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 4:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
passi22
Gast

Antworten mit Zitat

WO mach ich am besten hepatitis test?
WAS denkst du was zutreffen könnte bezogen auf meine sympthome?
mh hab ma was drüber gelesen, dass man durch den tripper auch einige sympthome bekommen kann wie gelenkschmerzen usw...
Mfg
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 6:51 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Den machst Du am Besten beim Arzt Deines Vertrauens. Er berät Dich gerne!

Man kann per se keine Meinung zu derartigen Symptomen haben. HIV Symptome können für HIV, eine Vielzahl anderer Krankheiten und für Stress stehen. Was es schlussendlich ist, wird ein Check beim Arzt zeigen.

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 1:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
passi22
Gast

Antworten mit Zitat

oh mann hab voll angst
hab folgende sympthome:
78% Abgeschlagenheit, Müdigkeit
68% Unwohlsein, Krankheitsgefühl
54% Kopfschmerze
54% Appetitverlust
54% Arthralgien (Gelenkschmerzen)
(Muskelschmerzen)
49% Übelkeit
Schluckschmerzen
Echt blöd das der test erst nach 12 wochen möglich ist
hab aber eh so schiss das ich positiv bin wenn ich mir die sympthome betrachte.
MFG
Verfasst am: So Dez 14, 2008 6:59 pm    Titel:
Autor Nachricht
Pascal22
Gast

Antworten mit Zitat

das forum is echt so toll schreiben so viele pfeifen die KP haben und schiss wegen nix...Ey ich glaub ich bin mir so gut wie sicher das ich POS bin das so ne kacke gerade mir passiert hätt ich nie gedacht Sad
naja AUf jedenfall hab ich 80% der sympthome und ich glaub nich dran das der test in 2monaten negativ wird naja schade...
Total scheiße bin wirklich depri und mir gehts richtig mies:(
:'( :'(
Verfasst am: So Dez 14, 2008 6:59 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe! DreamerHro Leben mit HIV 6 Di Sep 15, 2009 1:21 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe... gaydummi Infektion 7 So Aug 07, 2011 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe HIV?! Gast Infektion 3 Sa März 28, 2009 11:20 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe. Jackk HIV-Test 18 Mo Jul 11, 2011 1:57 pm
Keine neuen Beiträge HILFE!!! abc Infektion 16 So Aug 16, 2009 1:14 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.