Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 5:04 pm Titel: Hiv Ohne GV ?
Autor
Nachricht
Rene20 Gast
Hallo Habe mal eine paar Frage
Wenn man kein GV und Kein Drogenmissbrauch Oder ein Op oder blutstropfen hatte
Und nur zuhause ist und nur zum einkaufen raus geht wie Groß ist das Risiko HIV zu bekommen
All so ich bin arbeitslos Habe vor ich arbeitslos worden habe ich bei [Edit by Admin - Forenregeln lesen! Keine Firmennamen!]
Und habe auch zwei mal ein HIV Test gemacht der letzte war auch Negativ
solange Du keinen Risikokontakt hattest, kannst Du auch nicht HIV positiv sein. Sprich: wenn Du keinem Austausch von Körperflüssigkeiten ausgesetzt gewesen bist, besteht auch kein Risiko.
Ja das habe ich mir schon geholt habe aber noch nicht alles gelessen
Naja hat halt angst das ich HIV auch so bekommen kann habe aber gelessen das. das ja nur über GV Drogen und bluttransfusion Geht
Wo mein Arzt mit mir mein letzten HIV test Gemacht hat.hat er auch gesagt das Ich erst wieder ein in paar Jahren machen muss
Jetzt habe ich da zu noch eine Frage
Wen blut auf mein eichel kommt muss ich dann angst haben das ich HIV bekomme Oder ist das risiko geringer da ich kein verhaut mehr habe
All so warum ich frage ist die sache war einkaufen und habe gleich nach denn einkaufen Selbstbefriedigung gemacht und jetzt frage ich mich ob auf meine hand vielleicht blut war gesehen habe ich nix und wie gesagt ich war auch schon bein arzt und er hat zu mir gesagt das ich mir nicht so ein kopf machen soll
naja Dein Arzt hat schon recht. Komm mal wieder runter, denn Du steigerst Dich langsam aber sicher in eine HIV-Phobie und das ist auch nicht gerade schön.
In beiden von Dir geschilderten Fällen bestand oder besteht ein Infektionsrisiko. Ok, Blut an der Eichel minimal, wenn Du an der Eichel eine Verletzung hättest. Und dann müsste die Person auch noch Infiziert gewesen sein.
Lese bitte das Factsheet in Ruhe und wenn Du dann noch Fragen hast, stelle diese dann hier.
Ja ich weiß Ich Habe mehr angst für HIV als vor alles anderen was aber auch nicht schlecht ist aber auch nicht gut ist
all so Und mit denn blut auf meiner Eichel Weiß ich nicht es war kein person bei mir war singel Habe halt gleich nach denn einkaufen Selbstbefriedigung gemacht
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.