HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV oder nicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 8:23 pm    Titel: HIV oder nicht
Autor Nachricht
Hoffnungslos
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich hatte vor ca. 3 Wochen ein geschützten av ich bin selbst man und war dabei pasiv. Verkehr erfolgte mit Schutz und war nicht lange, als gleitmitel nahm er sein Speichel, jetzt habe ich Angst das ich mich angesteckt haben könnte, Symptome die ich habe sind Pickel am Hals bin den ganzen Tag am schwitzen das es wie Wasser läuft. Kann ich mich dabei evtl. Angesteckt haben. Danke für eure antworten.
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 8:23 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 8:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Wenn Du mir verrätst, bei welcher Gelegenheit Du Dich infiziert haben könntest, wäre eine Antwort noch leichter. Bei dem beschriebenen Sex ja wohl nicht ..., denn:

Geschützter Verkehr ist SAFE. Speichel ist zwar nicht das grandioseste Gleitmittel, aber solange das Kondom ganz bleibt, ist alles okay.

Pickel am Hals können 1000 Gründe haben (übrigens auch die Hitze) ... und wer bei dem Wetter nicht schwitzt, ist nicht normal. Junge ... wir haben über 35° Celsius ... da kommt man auch beim Nichtstun ins Schwitzen ...

Also: Ich erkenne keine Gefahr.

Wieso nennst Du Dich eigentlich »Hoffnungslos«?

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 8:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
Hoffnungslos
Gast

Antworten mit Zitat

Danke Matthias, ich leide ein wenig unter Phobie , ich versuche beim Sex alles zu machen um Safe zu bleiben, anschließend habe ich immer tierische Angst das ich mir was gehollt habe, daher der Name. Danke für deine Antwort, ich glaub ich sollte mal mit einem Arzt über meine HIV Phobie reden
Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 10:15 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Hoffnungslos hat folgendes geschrieben::
ich glaub ich sollte mal mit einem Arzt über meine HIV Phobie reden

Wenn Du von Dir selbst sagst, dass Du unter einer HIV-Phobie leidest, wäre das sicher der richtige Schritt.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, bei AV immer ein Gleitmittel (auf Wasserbasis, für Kondome geeignet) zu benutzen. Wenn das Kondom intakt blieb, besteht keine Gefahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 6:27 am    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslos,

wenn man krampfhaft ersucht alles richtig zu machen, können Fehler entstehen. Rede, wie man es Dir schon geraten hat, mit Deinem Arzt darüber.

Melde Dich einfach mal im Forum, wie es Dir so geht.

LG

Christian

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 376
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 30,8

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Seitensprung! Beichten oder nicht? Verzeihen oder nicht? beepop1 Babbelecke 5 Di Jul 26, 2011 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Risiko oder nicht? Symptome oder nicht? Gast Infektion 35 So Nov 22, 2009 9:39 am
Keine neuen Beiträge Welchem Arzt oder Zahnarzt sage ich es oder besser nicht? MichaelBO Leben mit HIV 7 Di Feb 15, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge HIV oder nicht? pkurt82 Infektion 3 Sa Okt 16, 2010 10:32 am
Keine neuen Beiträge Infiziert oder nicht? GrafZahl Infektion 0 Di Mai 12, 2009 9:42 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.