Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:27 am Titel: HIV möglich?
Autor
Nachricht
Xx_TOBI_xX
Hallo Marion,
ich habe eine kurze Frage:
Ich bin jetzt 18....hab eine hübsche Freundin... habe ca. als ich 12 und noch sexuell unerfahren war mit einem andern Jungen versucht uns zu befriedigen
Wir haben es mit AV versucht, aber ich bin nicht mal eingedrungen (zu eng usw) ich wollte das schnell vergessen nur mir fällt ein das ich mich viellciht dadurch infiziert habe... wie hoch stehen die Chancen mit infiziert zu haben?
Danke, mfg tobi
[Edit by Marion - Rechtschreibung korrigiert! Bitte zukünftig keine Abkürzungen verwenden, Groß- und Kleinschreibung genauso wie Rechtschreibung korrekt anwenden - dass Wörter wie "dsas" nichts in einem Posting zu suchen haben, sollte klar sein!]
Du hast weder die Forenregeln gelesen, noch die allgemeinen Anstandsformen gewahrt ("ey" ist weder eine Anrede, noch eine Begrüßung!).
Wenn Du nicht willens bist, ein paar Minuten (!) Deiner Zeit in ein allgemeinverständliches Posting zu investieren und noch nicht einmal so elementare Dinge wie die Groß- und Klein- oder Rechtschreibung beachtest, dann kannst Du hier auch keine Antwort erwarten!
Also: Bitte überarbeite Dein Posting und schreibe mir eine Private Nachricht (siehe Button "PN" unter meinem Beitrag) und schon werde ich auch gerne auf Dein Posting antworten!
Es sind nun mittlerweile 6 Jahre vergangen, bevor Du Sex mit Deiner Freundinn haben möchtest sollte man eh zuerst einen Hivtest zur Sicherheit machen lassen.
Ich gehe mal davon aus das Du kein Hiv hast, denn der Junge hatte kein, Du kein, dennoch bist Du in den eingedrungen oder nicht ?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.