HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV Möglich?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do März 10, 2011 8:06 pm    Titel: HIV Möglich?
Autor Nachricht
Dirk M
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo.
Was meint ihr wäre eine Infektion bei folgender begebenheit möglich?
Besteht überhaupt ein Risiko?

Also ich hatte Sex mit einer prof. Die (Gehen wir davon aus HIV + ist), Geschützt mit Kondom! Vorher hat sie ihn in den Mund genommen auch mit gummi. nach dem GV ich war noch nicht gekommen, nahm sie mir das Kondom ab, und machte es mir mit der Hand bis zum ende ca.5min!
Besteht da jetzt ein risiko? Ich meine in dem sie mir das kondom abgezogen hat, ist sie ja mit scheidenflüssigkeit in kontakt gekommen! Würde das schon für eine infektion reichen? Und ob sie wunden an den Händen hatte weiß ich nicht genau. Wie ist die sache zu bewerten?
Danke schonmal...
Verfasst am: Do März 10, 2011 8:06 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do März 10, 2011 11:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Ich sehe absolut keine Gefahr d.h. keine Chance, dass Du Dich mit HIV hättest infizieren können.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa März 12, 2011 12:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
Flo...=)
Gast

Antworten mit Zitat

Seit ihr da sicher? Ich meine scheidenflüssigkeit ist ja in dem fall schon an den penis gelangt! Auch wenn es bestimmt nur wenig war!
Verfasst am: Sa März 12, 2011 12:44 pm    Titel: Re: HIV Möglich?
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Dirk M hat folgendes geschrieben::
Also ich hatte Sex mit einer prof. Die (Gehen wir davon aus HIV + ist),

Ich bin gerade mal eine Runde entsetzt. Was offenbart sich da für ein Menschenbild? Wenn eine Prostituierte positiv ist, hat sie sich in der Regel bei einem Freier infiziert. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Prostituierte positiv ist, wieso geht man dan noch hin?

Also: Der geschilderte Kontakt ist kein Risikokontakt, da erstens die schlichte Berührung von Vaginalsekret mit der Eichel nicht ausreicht und zweitens sich das Ganze an der Luft abgespielt hat, was die Lebensdauer von HI-Viren - falls denn welche im Spiel gewesen wären - erheblich verkürzt hätte.

Darf ich Dich zukünftig bitten, anderen Menschen gegenüber mehr Respekt - auch in geschriebener Form - entgegenzubringen? Gerade Prostituierte - solange sie nicht auf dem Drogenstrich stehen - benötigen ihren Körper und die Gesundheit dringender als manch anderer und lassen sich daher auch öfter als mach anderer durchchecken.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hiv so möglich? Gast Infektion 1 Do Jul 22, 2010 9:59 pm
Keine neuen Beiträge ist es möglich? arenda Infektion 2 Sa Mai 15, 2010 5:05 pm
Keine neuen Beiträge Möglich? Manu0815 Infektion 18 Mi Jan 19, 2011 11:36 am
Keine neuen Beiträge HIV möglich? Xx_TOBI_xX Infektion 4 Mo Jun 30, 2008 12:01 pm
Keine neuen Beiträge HIV möglich? Gast Infektion 3 Di Mai 04, 2010 11:20 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.