Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do März 10, 2011 8:06 pm Titel: HIV Möglich?
Autor
Nachricht
Dirk M Gast
Hallo.
Was meint ihr wäre eine Infektion bei folgender begebenheit möglich?
Besteht überhaupt ein Risiko?
Also ich hatte Sex mit einer prof. Die (Gehen wir davon aus HIV + ist), Geschützt mit Kondom! Vorher hat sie ihn in den Mund genommen auch mit gummi. nach dem GV ich war noch nicht gekommen, nahm sie mir das Kondom ab, und machte es mir mit der Hand bis zum ende ca.5min!
Besteht da jetzt ein risiko? Ich meine in dem sie mir das kondom abgezogen hat, ist sie ja mit scheidenflüssigkeit in kontakt gekommen! Würde das schon für eine infektion reichen? Und ob sie wunden an den Händen hatte weiß ich nicht genau. Wie ist die sache zu bewerten?
Danke schonmal...
Verfasst am: Sa März 12, 2011 12:44 pm Titel: Re: HIV Möglich?
Autor
Nachricht
matthias Gute Seele des Forums
Dirk M hat folgendes geschrieben::
Also ich hatte Sex mit einer prof. Die (Gehen wir davon aus HIV + ist),
Ich bin gerade mal eine Runde entsetzt. Was offenbart sich da für ein Menschenbild? Wenn eine Prostituierte positiv ist, hat sie sich in der Regel bei einem Freier infiziert. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Prostituierte positiv ist, wieso geht man dan noch hin?
Also: Der geschilderte Kontakt ist kein Risikokontakt, da erstens die schlichte Berührung von Vaginalsekret mit der Eichel nicht ausreicht und zweitens sich das Ganze an der Luft abgespielt hat, was die Lebensdauer von HI-Viren - falls denn welche im Spiel gewesen wären - erheblich verkürzt hätte.
Darf ich Dich zukünftig bitten, anderen Menschen gegenüber mehr Respekt - auch in geschriebener Form - entgegenzubringen? Gerade Prostituierte - solange sie nicht auf dem Drogenstrich stehen - benötigen ihren Körper und die Gesundheit dringender als manch anderer und lassen sich daher auch öfter als mach anderer durchchecken. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.