HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV Infiziert - Wie weiter?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Behandlung - ART und HAART

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 10:00 am    Titel: HIV Infiziert - Wie weiter?
Autor Nachricht
Namor_987
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich werde bald einen Test machen lassen und bin mir nicht sicher über das Ergebnis. Ich habe grosse Angst das dieser positiv ausfallen wird.

Wie würde sich in diesem Fall mein Leben ändern? Ständig Medikamente einnehmen oder auf was müsste man sich da einstellen?

Liebe Grüsse
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 10:00 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 10:41 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werde bald einen Test machen lassen und bin mir nicht sicher über das Ergebnis.

==> darum lässt man sich ja testen!

Es bringt doch nichts, wenn wir Dich hier jetzt mit x möglichen Krankengeschichten konfrontieren - jeder ist anders, jeder reagiert anders. Es würde Dir schlichtweg keinen informativen Mehrwert bringen!

Von daher: mach Dir keinen Kopf, geh zum Test, warte das Ergebnis ab und mache Dir DANN Gedanken darüber, was ist und was wird.
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 10:54 am    Titel:
Autor Nachricht
Namor_987
Gast

Antworten mit Zitat

so habe ich gemacht, alles ok. Zum glück hiv negativ!!
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 12:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hey, super! Gratuliere! Wink
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 7:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
Shogun21

Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch.
Aber mein Tip an dich, genieße das leben, aber sei auf der Hut.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Behandlung - ART und HAART Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge weiss nicht mehr weiter.... sunset Infektion 8 So Jun 05, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht mehr weiter Gast Infektion 2 Di Aug 10, 2010 10:17 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter keldan Infektion 1 Di Jan 17, 2012 11:06 pm
Keine neuen Beiträge angesteckt? Ich weiß nicht mehr weiter! Pat20 Infektion 5 Mo Okt 17, 2011 10:06 pm
Keine neuen Beiträge keine Ahnung wie es weiter gehen soll... Gast Leben mit HIV 3 Sa Sep 18, 2010 7:36 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.