Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 10:00 am Titel: HIV Infiziert - Wie weiter?
Autor
Nachricht
Namor_987 Gast
Hallo zusammen
Ich werde bald einen Test machen lassen und bin mir nicht sicher über das Ergebnis. Ich habe grosse Angst das dieser positiv ausfallen wird.
Wie würde sich in diesem Fall mein Leben ändern? Ständig Medikamente einnehmen oder auf was müsste man sich da einstellen?
Ich werde bald einen Test machen lassen und bin mir nicht sicher über das Ergebnis.
==> darum lässt man sich ja testen!
Es bringt doch nichts, wenn wir Dich hier jetzt mit x möglichen Krankengeschichten konfrontieren - jeder ist anders, jeder reagiert anders. Es würde Dir schlichtweg keinen informativen Mehrwert bringen!
Von daher: mach Dir keinen Kopf, geh zum Test, warte das Ergebnis ab und mache Dir DANN Gedanken darüber, was ist und was wird. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Meinen Glückwunsch.
Aber mein Tip an dich, genieße das leben, aber sei auf der Hut. _________________ Eine Herde ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.