HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hiv Infitiert oder nicht ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 10:28 am    Titel: Hiv Infitiert oder nicht ?
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo an Alle. Habe mich durch dieses Forum gelesen und finde es super wie mann hier geholfen wird bei einigen Fragen.
Also zu meiner Frage.
Ich bin mänlich und habe vor 14 Tagen mit einer Frau ungeschützten Oral sex beider Seits , Vaginalsex und AV gehabt.
Habe nach gefragt ob Sie Gesund wäre und sie gab mir die Antwort Ja!!
Nur mein problem ist, das ich nach 2 Tagen mir den Kopf martig gemacht habe, das ich mich mit HIV angesteckt habe. Habe seit dem auch Durchfall, also nach 2 Tagen der aber nach 5 Tagen später aufgehört hatt.
Ansonsten habe ich nur einen Weißen belag auf der Zunge. Andere Symptome habe ich bis heute nicht. So nun meine Frage: Sind das Anzeichen von HIV?

Möchte mich im voraus für euere Antworten bedanken
MFG
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 10:28 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 8:30 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
So nun meine Frage: Sind das Anzeichen von HIV?

Das kann man nie pauschal beurteilen! HIV Symptome sind gleich den Symptomen normaler Grippe und werden genau deshalb oftmals nicht als Symptome interpretiert. Zudem: es gibt auch komplett symptomfrei verlaufende Infektionen.

Die einzige Möglichkeit, Aufschluss über Deinen Status zu haben ist und bleibt ein HIV-Test. Gerade weil auch Analverkehr (sehr risikoreiche Variante) praktiziert wurde, würde ich mich an Deiner Stelle testen lassen. Es schadet ja auch nie, wenn man seinen Status genau kennt! Es kann Dir nur helfen!
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 9:27 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
kann erst anfang Juni zum Test, da dann erst die 6 Wochen rum sind.

Dann hätte ich noch gerne eine Frage gestellt.

Wenn der test nach 6 Wochen negativ ausfällt, kann mann dann mit rechnen, das mann nicht infitiert ist?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Seitensprung! Beichten oder nicht? Verzeihen oder nicht? beepop1 Babbelecke 5 Di Jul 26, 2011 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Risiko oder nicht? Symptome oder nicht? Gast Infektion 35 So Nov 22, 2009 9:39 am
Keine neuen Beiträge Welchem Arzt oder Zahnarzt sage ich es oder besser nicht? MichaelBO Leben mit HIV 7 Di Feb 15, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge HIV oder nicht Gast Infektion 4 Di Jul 13, 2010 6:27 am
Keine neuen Beiträge HIV oder nicht? pkurt82 Infektion 3 Sa Okt 16, 2010 10:32 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.