Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 10:28 am Titel: Hiv Infitiert oder nicht ?
Autor
Nachricht
Gast
Hallo an Alle. Habe mich durch dieses Forum gelesen und finde es super wie mann hier geholfen wird bei einigen Fragen.
Also zu meiner Frage.
Ich bin mänlich und habe vor 14 Tagen mit einer Frau ungeschützten Oral sex beider Seits , Vaginalsex und AV gehabt.
Habe nach gefragt ob Sie Gesund wäre und sie gab mir die Antwort Ja!!
Nur mein problem ist, das ich nach 2 Tagen mir den Kopf martig gemacht habe, das ich mich mit HIV angesteckt habe. Habe seit dem auch Durchfall, also nach 2 Tagen der aber nach 5 Tagen später aufgehört hatt.
Ansonsten habe ich nur einen Weißen belag auf der Zunge. Andere Symptome habe ich bis heute nicht. So nun meine Frage: Sind das Anzeichen von HIV?
Möchte mich im voraus für euere Antworten bedanken
MFG
Das kann man nie pauschal beurteilen! HIV Symptome sind gleich den Symptomen normaler Grippe und werden genau deshalb oftmals nicht als Symptome interpretiert. Zudem: es gibt auch komplett symptomfrei verlaufende Infektionen.
Die einzige Möglichkeit, Aufschluss über Deinen Status zu haben ist und bleibt ein HIV-Test. Gerade weil auch Analverkehr (sehr risikoreiche Variante) praktiziert wurde, würde ich mich an Deiner Stelle testen lassen. Es schadet ja auch nie, wenn man seinen Status genau kennt! Es kann Dir nur helfen! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.