Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:28 pm Titel: Hiv Infektion beim ausziehen des Kondom möglich?
Autor
Nachricht
donmarco Gast
Mache mir zur Zeit über folgende Situation Gedanken, ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten vaginalen Geschlechtsverkehr mit Kondom, so weit so gut. Als der Akt vorbei war nahm Sie ein Zewa Tuch und legte es auf das Kondom welches noch an meinem Glied war. Danch Zog Sie es ab und tupfte direkt danach mit dem Zewa indem sich das Kondom befand mein Glied ab. Dies tat Sie so drei vier mal und dabei ist mir aufgefallen das auch etwas von dem Kondom aus dem Zewa herrausschaute. Meine Bedenken sind nun ob über vorhandenes Scheidensekret an der aussenseite des Kondoms etwas durch das Tupfen auf mein Glied gekommen ist und somit eine Hiv infektion möglich ist?
Für Eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Mache mir zur Zeit nämlich irgendwie dauernd Gedanken über die Situation, obwohl ich ja eigentlich denke das da nichts passiert sein dürfte.
Viele Grüße
Du hast es in Deinem letzten Satz gesagt, es kann nichts passiert sein. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.