HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV Infektion ??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di März 30, 2010 5:57 pm    Titel: HIV Infektion ??
Autor Nachricht
Kar123
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo wer kann mir eine Antwort geben ?
Ich hatte vor ca. 6-7 Wochen Sex. Allerdings GV mit Kondom, nur ich habe die Frau auch mit der Zunge an der Scheide stimuliert . Es handelte sich um eine Prostituirte.

Habe Symtome wie Muskelschmerzen und Muskelzucken. Habe nach 5 Wochen einen Test gemacht, mein Arzt sagt sie hätten 2 Tests durchgeführt und nichts würde daraufhindeuten das ich mich angesteckt habe. Ich habe aber solche Angst da ich ja diese körperlichen Beschwerden habe. Mein Arzt sagt eine Übertragung durch Felatio wäre eher unwahrscheinlich und die Beschwerden wären wohl er nervlich bedingt, Wass kann ich jetzt blos tun. Die Zeit nochmal Wochen bis zum nächsten Test zu warten ist die Hölle!
Verfasst am: Di März 30, 2010 5:57 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di März 30, 2010 7:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Sofern Sie nicht Ihre Tage hatte, gilt ungeschützter Oralverkehr als safe! Du musst Dir meiner Meinung nach weder Gedanken, noch Vorwürfe machen und kannst das Ganze ganz ruhig angehen!!

Der Verkehr war ja safe - Du hast also alles richtig gemacht. Mehr als schützen kann man sich nicht!

Von dahe solltest Du nur zu Deiner eigenen Beruhigung nach 12 Wochen noch nen AK Test machen und gut ists.

Zuletzt bearbeitet von Marion am Di März 30, 2010 7:28 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di März 30, 2010 7:27 pm    Titel: ein vergleichbares Erlebnis,
Autor Nachricht
Tim
Gast

Antworten mit Zitat

" ... Beschwerden wären wohl er nervlich bedingt ... "

nun, ich hatte ein vergleichbares Erlebnis, panische Angst , und die führte zu heftigen Muskel/Gelenk/Lymphkontenschmerzen ......

aber nach 18 Wochen .... garantiert NEGATIV

siehe dazu auch einen eigenen Bericht von mir im Forum

mache nach 12 Wochen einen Test !!! dann bist Du sicher !!
Verfasst am: Di März 30, 2010 7:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ev. ist auch ein Nährstoffmangel durch einseitige Ernährung vorhanden etc. Aber eine Gefahr in Sachen HIV sehe ich auch nicht.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di März 30, 2010 8:35 pm    Titel:
Autor Nachricht
Kar123
Gast

Antworten mit Zitat

Ohh Gott nochmal 12 Wochen warten, das schaff ich nicht. Ich hab schon Selbstmordgedanken wegen der Geschichte. Ich hatte eigentlich vor nach einem Zeitraum von dann jetzt insgesamt 8 Wochen nach dem Sex nochmal nen Test zu machen, oder soll ich wohl diesen PCR Test machen ??

Kann mann sich Beschwerden denn so einreden ?? Ich weiss auch schon überhaupt nicht mehr wann die Beschwerden angefangen haben , vor meinem Gedanken an HIV oder erst danach. Ich könnte durchdrehen.

Aber wenn sie doch Ihre Tage gehabt hatt, dann hätte ich das doch gemerkt. Aber ich weiss eh nicht mehr weiter, habe auch ne Beziehung und weiss überhaupt nicht was ich aus meinem Leben gemacht habe, bin echt fertig. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe von Euch.
Verfasst am: Di März 30, 2010 8:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn Dein Sexkontakt vor 6-7 Wochen war kannst Du in 2-1 Woche einen Test machen und ihn als sicher ansehen. Oder endlich mal einsehen, dass Dein Kontakt safe war und den Test vergessen.

Eine PCR braucht es bei Dir eh nicht mehr.... Du kannst nen normalen AK-Test machen beim Gesundheitsamt.

Regeblutung sieht man und schmeckt man... und wenn nicht, dann ist nichts da oder würde nicht reichen für ne Infektion.

Und ja, Du kannst Dir durchaus etliche Symptome einreden.

Also, komm wieder ne Spur runter - Du hattest kein Risiko.

Gruss
Alexandra
Verfasst am: Di März 30, 2010 9:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
Kar123
Gast

Antworten mit Zitat

Vielleicht hast Du recht, und ich sollte mal wieder locker werden. Ist aber nicht einfach diese Wartezeit.

Danke !!!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion ? Gast Infektion 6 Fr Jan 21, 2011 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Infektion?? Blast-Bass Infektion 12 Mi Nov 24, 2010 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Infektion Gast Infektion 1 Fr Mai 07, 2010 7:14 am
Keine neuen Beiträge Infektion ?? Gast Infektion 1 Sa Apr 24, 2010 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Infektion alleingelassen Infektion 12 Do März 08, 2012 12:38 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.