HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV Gefahr nach einem dreier????????

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:24 pm    Titel: HIV Gefahr nach einem dreier????????
Autor Nachricht
mavimale
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich Männlich hatte zusammen mit meiner Frau vor ca. 6 Wochen mit einer Bekannten einen dreier.......... Very Happy
(Also Ich und 2 Frauen........)
Meine Frau und Sie haben sich gegenseitig geleckt und sich gefingert...geküsst etc.......!Mein Part war es nur das ich das Mädel nur Küssen darf und an Ihrer Vagina lecken darf, also nur Oralverkehr........
Dann kam anschließend noch der Vibrator meiner Frau ins Spiel.........Zuerst wurde die Bekannte damit an Ihrer Vagina verwöhnt und anschließend Meine Frau mit dem gleichen Vibrator! Exclamation
Nun geht mir seit einiger Zeit es nicht mehr aus den kopf , das wir evtl. einen Risiko Kontakt hatten!!!!!
Was meint Ihr dazu?????Wie hoch ist das Risiko das etwas passieren kann!!!!Bin für jede Antwort sehr dankbar ..........
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:24 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

HIV ist keine Schmierinfektion. Wenn sie also nicht ihre Regelblutung hatte sehe ich in Sachen HIV eigentlich keine Gefahr. Aber alle anderen Sachen wie Tripper etc. kann sich Deine Frau von der anderen Frau einfangen. Sie hätten ein Kondom verwenden sollen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:34 pm    Titel: HIV Gefahr nach einem dreier????????
Autor Nachricht
mavimale
Gast

Antworten mit Zitat

Also müsste ich mir eigentlich keine so großen Sorgen um HIV machen obwohl Sie beide den gleichen Vibrator benutzt haben???????Verstehe ich das richtig??????
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

In Sachen HIV verstehst Du es richtig. Aber in Sachen Chlamydien, Herpes, HPV etc. kann durchaus eine Infektion passiert sein.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:42 pm    Titel: HIV Gefahr nach einem dreier????????
Autor Nachricht
mavimale
Gast

Antworten mit Zitat

Aber ich habe mal gelesen das wenn ein Vibrator gegenseitig von Frauen benutzt wird , das ein Kondom benutzt werden soll!!!!!!
Irgenwie glaube ich das ich mich zu sehr in die Sache rein steigere.......
Sorry das ich so viel Frage......... Embarassed
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Sollst du ja auch.

Aber nicht unbedingt wegen der Gefahr durch HIV, sondern wegen der genannten anderen Infektionen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 11:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Und das Kondom zwischendurch wechseln , sonst ändert das nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gefahr bei einem 3er? master2aa0 Infektion 1 Sa Feb 18, 2012 10:41 pm
Keine neuen Beiträge HIV Symptome nach einem Jahr Gast Infektion 6 Do Dez 03, 2009 1:48 pm
Keine neuen Beiträge A.K auch nach einem Jahr nachweisbar? JnJ HIV-Test 5 Fr Dez 18, 2009 5:55 pm
Keine neuen Beiträge Große Angst nach Risikokontakt mit einem Hiv pos. Patienten Gast Infektion 64 Fr Jul 10, 2009 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckungsgefahr groß,erste anzeichen schon nach einem tag? Paul72 Infektion 5 Do Okt 22, 2009 4:55 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.